Kaffee Muehlen Muster?

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
bernermama

Kaffee Muehlen Muster?

Beitrag von bernermama »

Hallo, ich bin neu und habe schon eine grosse Bitte. Ich lebe zur Zeit in den USA und kann keine anstaendigen Filethaekelanleitungen bekommen. Ich suche nach einem Muster fuer eine Bistro/Kuechen Gardine mit Kaffee Muehlen und/oder Tassen. Hat jemand ein Muster, das sie /er mir e-mailen koennte oder vielleicht nen Hinweis auf ne Website/Zeitschrift? Herzlichen Dank im voraus. Gruss aus Georgia,USA
Hummel

Beitrag von Hummel »

Hallo bernermama,
es ist schön, dass Du in das Forum gefunden hast. Hier erhälst Du sicher viele Anregungen.
Besser noch, du hättest auch im Forum etwas gestöbert, denn dann wärst Du sicher auf einige Links gestoßen auch unter der Rubrik Häkeln. Da das Forum öffentlich ist kannst Du alle Beitäge öffnen.

Gleich hier http://forum.junghanswolle.de/viewforum.php?f=16 findest Du als 1. Punkt eine Linksammlung.

LG Ursula
bernermama

Beitrag von bernermama »

Danke fuer das Willkommen. Aber ich haette nicht gepostet wenn ich das Muster in den Foren gefunden haette (einige der links gehen uebrigens nicht). Ich hatte gehofft das jemand so ein Muster schon mal gefunden oder gehaekelt hat und mir helfen koennte. Oh well, werde ich halt weiter suchen.
Christl

Beitrag von Christl »

Hallo

Kennst du schon diese SEITE ?
Liebe Grüße Christl

Bild
bernermama

Beitrag von bernermama »

Danke, werde gleich mal durchsehen.
Antworten