Tuchgarne,Gießformen,Windowcolor

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
Ela2

Tuchgarne,Gießformen,Windowcolor

Beitrag von Ela2 »

Hallöchen,

ich habe mal wieder etwas aufgeräumt und möchte mich von folgenden Sachen trennen.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Zu den 6 Gießformen kommen noch 1 1/2 Päckchen Gießmasse.Nur 2 Gießformen davon sind 1x benutzt,alle anderen sind noch sogut wie neu.Preisvorstellung 12 € + 6,90 € Porto.Ich gebe nur alles zusammen ab.

Bild

Hier in diesem Karton sind ganz viele Windowcolorvorlagen und etwas mit Plusterfarben.Ich gebe nur alles komplett ab.Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder per E-Mail senden.Es sind Vorlagen für Kinder,Ostern,Weihnachten,Halloween,Elfen u. Blumen drin.Preisvorstellung 10 € + 6,90€ für's Porto.

Bild verkauft

Hier biete ich 7 verschiedene Designertuchgarne an.Zum Material kann ich nichts sagen.Die Knäule sind aber immer für ein Tuch ausreichend.3 Knäule davon sind einfädig die anderen sind glaube ich bis zu 4 fädig.1 Knäul ist mit Lurex.Preisvorstellung 14 € + 6,90 € für's Porto.

Bild Das beige oben links ist weg

Hier biete ich 6 verschiedene Designertuchgarne an.Zum Material kann ich leider nichts sagen.Die Knäule sind immer für ein Tuch ausreichend.4 Knäule sind einfädig,eins davon ist 2 fädig u. mit Lurex,das andere glaube ich ist 4 Fädig.Preisvorstellung 12 € + 6,90 € für's Porto.

Ach ja ich verschicke alles nur versichert.Ich denke mal so sind der Käufer/die Käuferin und ich aufjeden Fall auf der sicheren Seite ;) :).
Zuletzt geändert von Ela2 am 19.07.2009 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Huhu,

ich schiebe mal ganz vorsichtig ;).
Eumel

Frage

Beitrag von Eumel »

Ist das Angebot noch aktuell??? würde mich für die Tücherwolle interessieren....

Liebe Grüße
Eumel
Ela2

Beitrag von Ela2 »

Hallo Eumel,

also wenn Du intresse hast das untere Päckchen mit den Tuchgarnen ist noch da.Da ist das beige oben links schon weg (hab ich aber leider gerade erst dazugeschrieben) ,ich hatte garnicht mehr damit gerechnet,das jemand an den Sachen Intresse hätte.Also wenn Du magst,dann schicke mir einfach ne PM :).
Antworten