ich habe mal wieder etwas aufgeräumt und möchte mich von folgenden Sachen trennen.

Zu den 6 Gießformen kommen noch 1 1/2 Päckchen Gießmasse.Nur 2 Gießformen davon sind 1x benutzt,alle anderen sind noch sogut wie neu.Preisvorstellung 12 € + 6,90 € Porto.Ich gebe nur alles zusammen ab.

Hier in diesem Karton sind ganz viele Windowcolorvorlagen und etwas mit Plusterfarben.Ich gebe nur alles komplett ab.Bei Bedarf kann ich noch mehr Bilder per E-Mail senden.Es sind Vorlagen für Kinder,Ostern,Weihnachten,Halloween,Elfen u. Blumen drin.Preisvorstellung 10 € + 6,90€ für's Porto.

Hier biete ich 7 verschiedene Designertuchgarne an.Zum Material kann ich nichts sagen.Die Knäule sind aber immer für ein Tuch ausreichend.3 Knäule davon sind einfädig die anderen sind glaube ich bis zu 4 fädig.1 Knäul ist mit Lurex.Preisvorstellung 14 € + 6,90 € für's Porto.

Hier biete ich 6 verschiedene Designertuchgarne an.Zum Material kann ich leider nichts sagen.Die Knäule sind immer für ein Tuch ausreichend.4 Knäule sind einfädig,eins davon ist 2 fädig u. mit Lurex,das andere glaube ich ist 4 Fädig.Preisvorstellung 12 € + 6,90 € für's Porto.
Ach ja ich verschicke alles nur versichert.Ich denke mal so sind der Käufer/die Käuferin und ich aufjeden Fall auf der sicheren Seite