ca. 5 1/2 kg wolle erstanden bei ebay r+r trendshop um EUR 136, versand inklusive
die farben der wollknäul gleicher farbe schauen halt auf dem foto unterschiedlich aus, ist aber eh alles gleiche partie und natürlich die gleiche farbe.
bisschen zauberball und einmal selbstgefärbte sockenwolle von nora blum
@rinchen, bei der Menge kommt Ninan eh nicht mehr zum Essen
TOLLE Ausbeute !
Ich habe diesen Shop auch schon sehr lange im Auge. Sind die Originalfarben wie auf dem Foto, wird gut geliefert? Würdest Du uns an Deinen Erfahrungen teilhaben lassen?
wow, da hast Du echt eine super WEolle ergattert, schön dass Du Dir mal wieder richtig was gönnen konntest und ich wüsnche Dir ganz viel Spass beim vernadeln, aber auch so ist es schon richtige Augenpflege ....ganz tolle Farben !!!!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
erst einmal danke, ich freu mich auch über meinen job *ggg* und nein die wolle war recht günstig, daher ist von meinem Gehalt noch einiges übrig.
das mit der Zeit könnte ein problem werden, davon hab ich in zukunft recht wenig, aber das wird schon gehen, schließlich gibt es auch noch ein wochenende. Sobald ich was fertig habe, werd ichs hier einstellen. Ich muss halt noch überlegen wo ich anfangen soll.
@yello1908
also den ebay shop kann ich nur vorbehaltslos empfehlen. Es gibt halt zwischen den Fotos und dem Orginal leichte farbabweichungen, aber das ist eh immer so. Ich finde das die farben im orginal noch viel schöner und kräftiger sind. geliefert wird alles mit banderole, wenn nicht stehts im angebot explizit dabei. ich hab noch nix anstricken können, aber nach der ersten Begutachtung würd ich sagen echt klasse wolle.
Ich danke Dir !
Mit leichten Abweichungen auf den Fotos kann ich leben, wenn nicht aus gelb ein curry oder aus rosa ein altrosa oder aus hellgrün/kiwi ein neongiftgrün wird
Na, dann muss ich dringendst mal ein wenig von meinem Vorrat abbauen