Hallo hier will ich euch mal meinen Anfang vom Upstairs zeigen..
Das ist meine erste Arbeit nach Strickschrift..habe ein paar mal ribbeln müssen..jetzt aber doch geschafft, obwohl zwei oder drei Fehler drin sind..
Aber Gott sei dank fallen sie nicht so auf...
Stricken tue ich mit Sockenwolle und Nadelstärke 4...habe mir extra Knit Pro geleistet....
sieht doch klasse aus, resepkt .....und weiter so.,
Lässt sich viel beser nadeln mit den KnitPicks oder ? Ich liee sie und meine alten Nadeln werden ich jetzt alle weg tun, habe mein Sortiment jetzt endlich komplett inklusiver Zopfnadeln
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Ich hab ja noch nicht viele von den Knit Picks oder Pro.. jedenfalls nicht mit Seil... aber doch sie sind Klasse und werde mir nach und nach neue zulegen.. die anderen sind ganz weit hinten im Schrank.. Obwohl ich mir das Knit Picks Socken set gekönnt habe.. am Anfang des Jahres...läßt sich auch toll mit stricken..
Ich war mir beim Farbverlauf erst nicht sicher aber für das erste mal wollte ich noch kein Lace Garn nehmen... Ich finde Ihn bis jetzt auch Klasse...
ich habe jetzt mein erstes Tuch gestrickt auch erst mit Lace garn und ahbe letzendlich doch SoWo genommen nachem ich dreimal komplett geribbelt habe, für den Anfang wohl deutlich besser (meine Meinung) und ich finde das was Du da bereits gestrickt hast ist wirklich klasse !!!
So wie ich das hier bereits mitbekommen haben stricken einige auch Tücher nur mit SoWo .... und ich glaube ich werde überwiegend auch dabei bleiben .... mal sehen (allerdings das Larecgarn was ich jetzt hier habe werde ich auch verarbeiten) dank KnitPros geht es ganz gut, aber ist schon mühseliger für mich) als mit So-Garn.
Du mach mal schön weiter so *knuddel*
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
ich werde in den ersten Tagen auch mein erstes Tuch/Schal anfangen und nachdem ich jetzt deinen Anfang gesehen habe, mich entschlossen auch mit dem 'Upstairs' zu beginnen in Sockenwolle.
Also die Wolle heißt Twister Sox 4 Color und hat eine Lauflänge von 420 M auf 100 g... Ich wollte nicht direkt weiß oder beige nehmen ein bißchen Farbe sollte schon dazwischen...aber bei zu bunt hatte ich Angst das das Muster geschluckt wird...und Sie war im Angebot für 2,99 €..da konnte ich nicht vorbei gehen
Aber toll das euch mein Anfang so super gefällt... er ist auch relativ einfach zu stricken...
Ich hatte ja erst so ne kleine Panik das ich damit nicht klar komme aber auf meine Frage hier wurde super schnell geantwortet.. Nochmals lieben DANK