Ich war zwar über Ostern bei meinen Kindern am Bodensee, und sie haben mich mächtig gefordert ("Mama, beklag` Dich nicht, andere zahlen für einen solchen Aktiv-Urlaub ein Schweinegeld"), aber an den Abenden hatte ich dennoch Zeit, an meinem neuen Babygarnitürchen weiter zu stricken.
Derzeit trau ich mich noch nicht an einen "Materialmix" ran. Außerdem hab ich hier doch einiges an Wolle die zuerst verstrickt werden will , bis ich mir "passende" Mix´s zulege.
Blick ja jetzt kaum noch durch was ich hab und wieviel.
LG
Marion
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist fürs Auge unsichtbar. (Antoine de Saint-Exupery)
die Sachen sind wirklich süß geworden. Das wäre auch was für den einen oder anderen neuen Erdenbürger, der sich bei uns im Bekanntenkreis angemeldet hat. Woher ist denn die Anleitung? Gibt´s die in einem aktuellen Heft?
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion
"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden." (irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
http://cgi.ebay.de/Sarah-Sonderheft-Bab ... dZViewItem Da ist allerdings nur das Jäckchen beschrieben, Söckchen und Mützchen habe ich selbst dazu gestrickt, bei anderen Anleitungen gestöbert und entsprechend das Muster abgeändert.
Ja, habe ich, aber die Teile sind ja so klein, das geht recht fix. Ausserdem habe ich diese Woche Urlaub gehabt, das habe ich ausgenutzt. Ab Montag haben die Stricknadeln wieder zweite Priorität, da muss ich wieder arbeiten