hielt ich heute die neue Sabrina in den Händen. Habe auch viele Sachen gefunden, die mir gefallen, aber irgendwie habe ich heute nicht das richtige Händchen, denn die angefertigten Strickproben mit meinen vorhandenen Garnen konnten mich nicht überzeugen und so werde ich erstmal, da es auch wichtig ist (michselbstüberzeug) das Badetuch für meinen Papa fertigzustellen, denn er hat nächste Woche Geburtstag. Dann werden wir weitersehen. Aber Eure Erfahrungen interessieren mich.
Gruß von einer erstmal gefrusteten Hotti
Voller Freude
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Voller Freude
Gruß Hotti
Hallo Hotti,
ich bin auch ein wenig gefrustet, denn nachdem ich meine Sabrina kurz vor 14.00 Uhr in den Händen hielt, hat es schon geklingelt und der erste Besuch für meine Tochter (ist heute 10 geworden) kam. Also bin ich natürlich nur zu einem überfliegen der Zeitung gekommen. Jetzt sind aber alle wieder fort und alles aufgeräumt und nach einem kurzen Forumsbesuch (wie immer die Sucht!
) werde ich mich in meinen Sessel verziehen und mich näher damit beschäftigen!
Liebe Grüße
Ulla
ich bin auch ein wenig gefrustet, denn nachdem ich meine Sabrina kurz vor 14.00 Uhr in den Händen hielt, hat es schon geklingelt und der erste Besuch für meine Tochter (ist heute 10 geworden) kam. Also bin ich natürlich nur zu einem überfliegen der Zeitung gekommen. Jetzt sind aber alle wieder fort und alles aufgeräumt und nach einem kurzen Forumsbesuch (wie immer die Sucht!

Liebe Grüße
Ulla