Hallo liebe Hobbyfreunde!
Ich bin begeistert. Durch Zufall bin ich über die Internetseite von Ruth Hofmann gestolpert und habe mit ihr Kontakt aufgenommen. Sie hat mir erklärt, wie ich mit einfachen Mitteln beliebige Motive (wie z.B: meine schönsten Urlaubsfotos) u.a. in tolle Kunstwerke verwandeln kann.
Alle, die gern ein Motiv bearbeiten möchten, das es so nicht zu kaufen gibt, sei die Interentseite www.fineart-gobelin.de empfohlen! Eine wunderbare Technik für wudnervolle Motive. Auf der Interentseite findet ihr auch eine Galerie mit eigenen Motiven von Ruth Hofmann. Wunderbar.
Ich wünsche allen viel Spaß bei der Bearbeitung ihres Lieblingsmotives.
Schöne Grüße
Ingrid
P.s.:
Weitere Infos unter www.fineart-gobelin.de
Beliebige Motive als hochwertigen Gobelin umsetzen!
Moderatoren: moderator_eva, Moderator Sonja
Hallo, Ingrid,
eine bessere Einführung hier hättest Du nicht finden können. Welch eine schöne Seite!
Ich habe früher viele Gobelins gearbeitet, damals gab es diese feinen Arbeiten aber noch nicht.
Ich bedauere ein wenig, dass ich jetzt lieber stricke und häkle, denn es gibt inzwischen so schöne und feine Bilder! Zwar habe ich auch noch einige liegen, aber wie gesagt, im Moment haben andere Handarbeiten Priorität.
Sei herzlich willkommen hier und hab viel Spaß bei und mit uns
Liebe Grüße von der norddeutschen Küste
Strickwut
eine bessere Einführung hier hättest Du nicht finden können. Welch eine schöne Seite!
Ich habe früher viele Gobelins gearbeitet, damals gab es diese feinen Arbeiten aber noch nicht.
Ich bedauere ein wenig, dass ich jetzt lieber stricke und häkle, denn es gibt inzwischen so schöne und feine Bilder! Zwar habe ich auch noch einige liegen, aber wie gesagt, im Moment haben andere Handarbeiten Priorität.
Sei herzlich willkommen hier und hab viel Spaß bei und mit uns

Liebe Grüße von der norddeutschen Küste
Strickwut
Ich interessiere mich deshalb so sehr für die Zukunft, weil ich den Rest meines Lebens in ihr verbringen werde. (Charles F. Kettering)
Hallo Ingrid,
mensch, auf dieser Seite sind ja wirklich wunderschöne Bilder!!! Da kommt man richtig ins Träumen, wenn man die sieht!
Früher habe ich auch mehr gestickt als gestrickt (kaum vorstellbar!), aber dann eigentlich Kreuzstich, mit Gobelins tue ich mir etwas schwerer (keine Ahnung warum). Aber bei solchen Motiven (die man ja dann selbst bestimmen kann!) juckt es einem schon in den Fingern . . .
Liebe Grüße
Ulla
mensch, auf dieser Seite sind ja wirklich wunderschöne Bilder!!! Da kommt man richtig ins Träumen, wenn man die sieht!
Früher habe ich auch mehr gestickt als gestrickt (kaum vorstellbar!), aber dann eigentlich Kreuzstich, mit Gobelins tue ich mir etwas schwerer (keine Ahnung warum). Aber bei solchen Motiven (die man ja dann selbst bestimmen kann!) juckt es einem schon in den Fingern . . .
Liebe Grüße
Ulla