Die Farben wirken auf mich sehr herbstlich, gefällt mir sehr gut....ich bin ja der totale Herbst-Fan.
Aber, ehrlich gestanden sind mir zuerst die drei kleinen Steine aufgefallen, die natur-orangefarbenen...oder sind es Schmuckperlen? Sehen auf jeden Fall spitze aus!
ich bin hin und weg von der Wolle und den Farben, einfach nur toll, (dass sinda uch Farben die ich persönlich sehr gerne mag) ......
ich glaube wenn ich mein erstes Tuch fertig habe (es wächst und wächst) dann muss ich doch nochmal bei Birgi vorbei schauen für die anderen beiden Tücher ...... jetzt hast Du mich aber wirklich komplett überzeugt.
und wei strickst Du jetzt mit 3,4 oder der stärkeren Nadeln, mir gefällt beides gut.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hallo Uschi ein Traum von einer Farbe, leider gibt es solch einen Farbverlauf nur bei "Wolle", also warte ich, bis vielleicht mal in Micro so was kommt.
Bitte stricke ein tolles Muster
wow-wasfür eine tolle farbe.und das tuch wird bestimmt wunderschön.
auch ich bewundere hier alle,die solch schöne tücher stricken/häckeln können!ich kann bis jetzt nur das muschelmuster häckeln
wow Uschi, das schaut Klasse aus ... und diese Farben, so richtig schön, spontan fällt mir dazu sofort ein Freesien-Strauß ein und ich hab auch gleich den Duft in der Nase *lach*
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
Ja die farben sind wirklich super , bin mal gespannt auf das endergebniss, sieht sicher toll aus.
Irgendwann werde ich auch mal so ein tuch versuchen, das muster ist auch schoen.
Also ich wuerde auch oben anfangen dann werden die reihen zu mindest immer schneller
liebe gruesse Monika
das sieht ja jetzt schon fantastisch aus. Wieviel Wolle wirst Du denn voraussichtlich benötigen?
Ich habe auch vor, den Birch zu stricken (das Romantica-Tuch ist z. Z. ziemlich langweilig) und habe auch noch Lace-Wolle vorrätig. Aber jeweils nur einen Strang, also 100g. Ob das reicht? Ich werde das Tuch sicher von unten stricken, da kann ich jederzeit aufhören.
Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim Verstricken Deiner wunderschönen Wolle und würde mich sehr über weitere Fotos freuen.
Hallo, Uschi,
auch ich verfolge immer Eure Werke und Dein Tuch ist so schlicht viel schöner als mit dem Muster, was du zuerst machen wolltest. Man kann so ein Tuch abends mal schnell um die Schultern legen, ich finde es ganz toll....
liebe Grüße von Ute