ich habe auch mal einen zauberball angestrickt und folgende socke ist dabei herausgekommen:
die farbe ist ein mittelding zwischen beiden bildern. muster ist aus einem strickbuch. mal sehen wann ich den 2. stricke, denn ich strick grundsätzlich immer nur einen um das muster oder die farben zu sehen und für den 2. bin ich dann zu faul.
ganz toll, ich bin begeistert, ahbe mir auch Zauberbälle bestellt - allerdings möchteich darus Tücher machen (Weihnachten ist nicht mehr ganz so lang )
Deine Socken sind aber wirklich wunderschön geworden !!
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Hätte nicht gedacht, daß das Grün so schön aussieht; also ich kann mich langsam nicht entscheiden, aus welcher der Bälle denn nun meine Pullover werden soll, den ich stricken möchte.
naja, sieht eher schlecht aus mit dem 2. socken. ich hab hier mittlerweile 5 einzelne socken rumliegen und noch zig knäuel an sockenwolle die angestrickt werden wollen.....und da ich ja immer nur wissen will wie einer ausschaut, hat der grüne socken wohl schlechte karten in den nächsten wochen gesellschaft zu bekommen.... schlimm, schlimm...