Aber irgendwie bin ich immer zu blöd für die Drops Anleitungen.Ich bin nun keine ganz neue Anfängerin aber ich glaube entweder versteht man von denen die Anleitungen oder nicht. Nun habe ich mich für ein anderes Tuch entschieden, was ich vor ein paar Jahren schon mal gestrickt habe.
Drops Anleitungen
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
Drops Anleitungen
Ich wollte eigentlich dieses Tuch von Drops stricken http://www.garnstudio.com/lang/de/visop ... 71&d_id=21
Aber irgendwie bin ich immer zu blöd für die Drops Anleitungen.Ich bin nun keine ganz neue Anfängerin aber ich glaube entweder versteht man von denen die Anleitungen oder nicht. Nun habe ich mich für ein anderes Tuch entschieden, was ich vor ein paar Jahren schon mal gestrickt habe.
Lieben strickenden Gruß Susanne
-
Tina_mit_Kater
Ich richte mich bei Drops immer nach den englischen Anleitungen, die finde ich viel leichter zu verstehen.
Liebe Grüße
Tina
Liebe Grüße
Tina
mein Blog: www.tichiro.com