Dringende Frage zu Sabrina-Anleitungen

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Shiki

Dringende Frage zu Sabrina-Anleitungen

Beitrag von Shiki »

Hallihallo,

ich habe die neue Sabrina und möchte nun unbedingt daraus etwas losstricken :lol:

Normalerweise hab ich ja auch kein Problem mit den Anleitungen, weil in den meisten ja immer die Rückreihe gestrickt wird, wie sie erscheint.

Nun sind aber bei Modell 20 alle Reihen angegeben und nun frage ich mich folgendes: muss ich bei Reihe 2 (und allen folgenden geraden Reihen) von rechts stricken oder dann von links??? :roll: :oops:

Erbitte schnelle Tipps, denn ich fahre morgen weg und würde gern mein strickzeug mitnehmen :D

Danke im voraus!
Käfer

Beitrag von Käfer »

Hallo

die ungeraden Reihen strickst du von rechts nach links und die geraden von links nach rechts so wie die Zahlen auch angeschrieben sind.Viel Spaß dabei und schönes We
Liebe Grüße,

Bild
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hm, würde meinen, die Rückreihen sind von links nach rechts zu lesen. Bei der Filati ist es jedenfalls so. Viell. weißt Du es, wenn Du strickst :wink: oder viell. weiß es ja hier noch jemand ? :lol:

Edit: Ok, Käfer war nen Tick schneller :wink:, aber sie meint auch, von links nach rechts 8)
Liebe Grüße
Inge
Shiki

Beitrag von Shiki »

Danke ihr beiden für die schnelle Antwort. Hätte das auch so vermutet, aber nun bin ich sicher :D
Antworten