erstmal ein ganz großes Rundumlob an alle fleißigen Strickerinnen und natürlich auch Stricker!. Es ist einfach toll, zu sehen, dass unser Hobby so "In" ist. Hoffentlich bleibt es auch so! In den 80-igern verschwand ja leider auch auf einmal der Strickvirus in der Versenkung. Aber ich denke, wir alle werden dafür sorgen, dass das dieses Mal nicht passiert. Also hoffen wir, dass unsere Augen ganz lange mitmachen, sich keine Arthrose einstellt uw.. Genau aus diesen Gründen musste nämlich meine Oma mit ihrem liebsten Hobby aufhören.
So, nun zu meinen neusten Werken.
1. Der February Lady Sweater, der mich fast zur Verzweiflung gebracht hat. Ich hatte am Ende so viele Maschen auf der Nadel, dass ich vor jeder Reihe einen Horror hatte. Aber nun ist er ja fertig. Gestrickt aus der Micro von Junghans.
Da ich es mir zu Regel gemacht, habe, immer erst ein Teil fertig zu machen, bevor ich das nächste anfange (außer Socken, die habe ich immer parallel auf der Nadel), kann ich erst jetzt mit meiner Sommerjacke anfangen - also hoffentlich dauert er in diesem Jahr auch mal etwas länger.

2. Sneakers für mich un meine Tochter. Gestrickt aus der Meilenweit von Lana Grossa. Für mich mit einem kleinen Müsterchern, Tochter wollte ganz einfach!

So, nun danke ich euch fürs Gucken und schönen Wochenende
Claudia