Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt finde ich mein neues Opal-Abo richtig schön. Offensichtlich musste ich es mir erst schön-schauen
Nur ein Knäuel davon gefällt mir nicht, aber ich wusste schon, bevor sie es gesehen hatte - dieses Knäuel wird dem Krautchen gefallen (unten Mitte)!
Liebe Grüße
Claudia
Zuletzt geändert von Opal-Tussi am 18.07.2009 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Opal-Tussi hat geschrieben:
Nur ein Knäuel davon gefällt mir nicht, aber ich wusste schon, bevor sie es gesehen hatte - dieses Knäuel wird dem Krautchen gefallen (unten Mitte)!
ich hab das abopaket auch schon,und die unten rechts schon angestrickt...besonders angetan hats mir ja diesmal die lila melierte...schmacht...eine wunderschöne farbe...
neneneneneeee, ich find die ja auch schön - nur halt das Mittlere in der unteren Reihe nicht! Die anderen sind schon verplant (wenn ich doch schneller stricken könnte)...
Opal-Tussi hat geschrieben:
Liebe Grüße
Claudia
So isses
Deine Mama hat Geschmack!!! Mir gefällt sie auch.
Viele Grüße
Kläuschen
... die Mama ??? ...
Gruss
Moni
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Opal-Tussi hat geschrieben:Uhhh Kläuschen, also das hätte ich VON DIR nicht erwartet!!!
... hihi, mal gucken, wie Kläuschen aus dieser Nummer wieder rauskommt.
... äääh, nöööö, nicht die Mama, aber die Wolle ...
... oder umgekehrt ...
... soll ich nun nett sein, oder ehrlich? ---
Gruss
Moni
P.S.: Liebes, liebes Kläuschen, das war nur ein Spass. Ganz in echt.
Freunde sind die Familie, die man sich selber aussuchen kann.
Opal-Tussi hat geschrieben:Es hat ein bisschen gedauert, aber jetzt finde ich mein neues Opal-Abo richtig schön. Offensichtlich musste ich es mir erst schön-schauen
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Claudia,
die Auswahl ist wirklich Klasse. Vielleicht sollte ich mir auch das Abo bestellen. Das Stricktempo wäre bei mir kein Problem .
Hallo,
ich weiß, ich weiß, über das OPAL-Abo ist bestimmt schon genug geschrieben worden.
Trotzdem traue ich mich hier zu fragen: wie setzt sich die bestellte Wolle zusammen, wie oft wird geliefert, wie viel ist immer in einem Paket drin, wie teuer ist das Ganze?
Ansonsten gefällt mir das ganze Paket: Wolle gefällt mir eigentlich in allen Farben. Ähnlich wie Stoffe und Essen So sieht halt auch mein Keller und meine Hüfte aus
LG Helga
Spielende Kinder sind lebendig gewordene Freuden.
Christian Friedrich Hebbel - dt. Dramatiker und Lyriker
chrissymaya hat geschrieben:ich hab das abopaket auch schon,und die unten rechts schon angestrickt...besonders angetan hats mir ja diesmal die lila melierte...schmacht...eine wunderschöne farbe...
Genau die beiden wären nicht meine Farben, aber die anderen...
woe die buntgen sind ja echt klasse ..... die dunklen zwar auch aber sowas habe ich z.B. auch reichlich ...... jetzt sind fröhiche Farben gefragt zum Frühjahr Sommer !!!!
Scheint ja nicht schlecht zu sein so ein Abo ......
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
@Sticktante: Der Link von Simone40 sagt schon alles - 4x im Jahr kommen die 6 Knäuel, gleichbleibende Sockenwollqualität und keine Möglichkeit, die Farbzusammenstellung zu beeinflussen.
Mich reizt halt besonders die Spannung, was für Farben wohl drin sein werden und der Vergleich mit anderen Abos (zum Glück gefällt mir meines immer).
Liebe Grüße
Claudia
Zuletzt geändert von Opal-Tussi am 09.05.2009 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
hihi,ich bin grad dabei nochmal die abowolle zu streicheln und dabei fällt mir auf,das mein paket etwas anders aussieht...ich hab die gelbe oben rechts nicht,dafür aber eine schöne blaue,mit nem gelben streifen drin....