Ihr habt mich angesteckt!!! Hab gestern die Batik (und noch ein paar andere Knäuel Wolle *grins*) bekommen und ich muß sagen eine wunderschöne Wolle!
Hab natürlich sofort angefangen zu stricken.
Zuletzt geändert von Marion4958 am 30.04.2009 15:04, insgesamt 2-mal geändert.
das sind super Farben. Womit wirst du uns wieder überraschen....?
Ich bin sehr gespannt!!!!!!!!!
Ich trau mich gar nicht so richtig, ich bin doch voll das Greenhorn im patchen, aber kann es sein, daß die MM vom linken Patch anders sind als die vom rechten?
Du weißt, ich bin noch in der Lernphase, deshalb frag ich soviel
Du hast völlig recht, sind aber auch 2 verschiedene Spitzpatches. Das gibt dann zwei verschiedene Mittelmaschen, geht glaub ich nicht anders. Muß ich nochmal drüber nachdenken.
Bin gerade mal am Aufarbeiten ungelesener Freds und was sehe ich, Dich und (natürlich) mit neuen Ideen. Sieht klasse aus und ich die Batik () hat supertolle Farben ! Freu mich schon auf den Fortgang.
Übrigens: mich erinnern die Patches eher an Flugzeuge, die, die man früher aus Papier hat durch die Klasse fliegen lassen (aber nicht, dass es nun ein UFO wird )
meinst Du am Ärmel? Da hab ich nochmal 2 Rippen dran gestrickt und eng abgekettet, dadurch sieht es gerade aus. Die Zacken sind auch nicht so spitz, daher gleicht sich das anscheinend aus.