Ich hab mich ja total in den Dragonhunter von Kalinumba verliebt,den musste ichunbedingt haben.Also hab ich mir Wolle bestellt ( Farbabenteuer "Toast, Milk and Honey" von Steffi) und mich ans Werk gemacht.Allerdings hab ich mich am schluss tierisch verzettelt, und so hat mein Drache eben keine Zacken bekommen wie das Original,und spannen liess er sich auch nicht so wie ich wollte.Aber mir gefällt er trotzdem!!
wird zumindest wie ein schultertuch getragen,die enden,die sich da so "einringeln" kann man schön locker zusammenknoten oder mit ner fibel feststecken.und da die wolle grösstenteils aus merino besteht ist er auch schön warm,trotz der löcher.
der sieht kleiner aus als er ist,meiner hat eine spannweite von fast 200cm.ist ein bisschen unglücklich fotografiert,aber ich wollte ihn ganz draufkriegen
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
ich hab den nächsten schon auf den nadeln,in blautönen ( eisdrache ) und meine mädels wollen auch welche,allerdings in bunt. die regenbogenwolle von kauni wollen sie dafür haben,mal sehen wie das wirkt.
Sieht klasse aus! Die Farben sind stark, ich schaue auch immer auf Steffis Seite, aber im Moment halte ich noch den Bestellfinger fest...
Und die 8 Kilo Katze sind auch supersüß!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Darf ich noch was fragen?
War das 4fädiges Farbabenteuer? Und mit welcher Nadelstärke hast Du gestrickt?
Danke!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g