Verkaufe Opal-Sockenwolle, Designergarn und "Event"

Private Angebote rund um Dein Hobby.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, moderator_eva

Antworten
eowyn

Verkaufe Opal-Sockenwolle, Designergarn und "Event"

Beitrag von eowyn »

Hallo meine Lieben,

auch ich muß mich von einigen meiner Vorräte trennen um wieder Platz zu schaffen. Los geht´s!

Dann habe ich noch schönes Designergarn, dass ich nun verkaufen darf, da meine Tochter die Farben türkis & Co. nicht mehr *cool* findet. :roll:

Zu den jeweiligen Zusammensetzungen kann ich leider nichts mehr sagen, da ich mir dazu auch nichts notiert hatte.

Von diesem Garn mit lila Glitzerfaden habe ich ca. 1000 g - Preisvorstellung 18,00 EUR zzgl. Versand

Bild

Dann habe ich noch ca. 1000 g von diesem türkis-weissen Garn - Preisvorstellung 18,00 EUR zzgl. Versand. Das türkis ist etwas kräftiger als wie auf dem Foto, nicht ganz so pastellig.

Bild

Als nächsten Posten biete ich hier noch ca. 1.100 g von diesem wuscheligen bunten Garn an. Preisvorstellung - 19,00 EUR zzgl. Versand

Bild

Und zu guter Letzt 500g "Event" von Gedifra in einem schönen brombeer Ton. Super weich und griffig. Material: 73% Tactel und 27% Polyamid. Preisvorstellung - 20,00 EUR zzgl. Versand

Bild

Bei Interesse PN an mich! Lieben Gruß sendet -Eowyn-
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Du Liebe,

an dieser Stellen nocvhmal lieben Dank für die tolle Abwicklung, die SoWo ist super und wie auf dem Foto !

Hat alles Bestens geklappt, jetzt drücke ich Dir die Dumen dass Du auch noch jemanden für die restliche Wolle oben findest.

LG
Liebe Grüsse
Jutetuetchen

Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
Antworten