Hurra, es ist vollbracht - er ist endlich fertig, der Zopfpulli!
Hier bitteschön:
Genadelt aus Shanina von Gedifra nach eigenem Entwurf (danke Strickrechner! )
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Danke jute, aber das ist ein Herrenpulli in Größe L und der Besitzer hat ihn schon und möchte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen.
Strickrechner geht supereinfach - du gibst alle Maße ein, machst eine Maschenprobe und lässt das Ding alles ausrechnen. Danach strickst du völlig gedankenfrei alles ab, nähst es zusammen - et voilà!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Dariana hat geschrieben:Hallo Lampi,
boooohr , der ist ja klasse geworden. Wie lange hast du an diesem Meisterstück gesessen?
Danke!!!
Ich weiß gar nicht, wie lange ich gebraucht habe, denn das ist eines meiner UFOs, die ich schon letztes Jahr angefangen habe und dann fehlten ewig noch die Ärmel....
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Na Gott sei dank wurde das nicht zum Pullunder und ist doch ein so toller Pullover geworden
Als Pullunder mit Rollkragen - na ich weiß nicht, wäre sicher nicht soooo schön.
Mann, ist der toll geworden. Da könnte es doch glatt noch etwas länger kalt bleiben, damit das gute Stück noch richtig zu Ehren kommt
Nee, im Ernst, der ist Dir wirklich supergut gelungen. Und das mit dem Strickrechner muss ich auch mal ausprobieren, stricke sonst meistens "frei nach Schnauze". Wo kann man den Rechner denn finden?
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g