dieser Schal ist schon vor einiger Zeit fertig geworden:
200g Lana Grossa "Pastello" verstrickt im falschen Patentmuster nach einer Schal-Anleitung aus dem Buch "Schals stricken - schnell und effektvoll" von Monika Krüger (TOPP Handarbeiten), S. 31-32
Mit dem Farbverlauf war ich aber unzufrieden, weil der bei jedem Knäuel irgendwie anders war und ich so immer wieder anstückeln und "umbauen" musste.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
Ich finde den Schal auch wunderschön. Dass der Farbverlauf nicht so gleichmäßig ist, macht ihn richtig interessant, finde ich. Wer darf das Schmuckstück denn tragen?
Danke, ihr Lieben, schön, dass er euch gefällt!
Ausnahmsweise hab' ich den mal für mich selbst gestrickt und ich darf ihn auch tragen!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
bist du da sooo pingelig, dass der Farbverlauf richtig passen muss?
ich hab die Pastello für meinen Poncho verstrickt und einfach immer ein Knäuel nach dem anderen, wie es gerade kam ...
PS: steck das gute Stück bloß nicht in den Trockner, das hat mir mein Poncho sehr übel genommen ....
ich hab die Pastello für meinen Poncho verstrickt und einfach immer ein Knäuel nach dem anderen, wie es gerade kam ...
PS: steck das gute Stück bloß nicht in den Trockner, das hat mir mein Poncho sehr übel genommen ....
liebe Grüße
Manu
Neiiiinnn! Nicht der schöne mit den angestrickten Ärmeln??? *jaul*
liebe Grüße
Manu
Ja, wenn ich mich mal in was reinsteigere, dann werde ich zu Frau Oberpingel.....
Wo kann ich denn den Poncho bewundern?
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.