Wieviel Wolle habt Ihr denn so?
Ich habe heute die Frühjahrs-Woll-Aufräumaktion gemacht und gewogen.
Es sind 16.399 g!!!!!!
Und bei Euch?
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
Neusten Statistiken zufolge habe ich 188 Kilo "Normalwolle" und zwei Schuhkartönchen Sockenwolle.
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
2 blaue Müllsacke voll mit normaler Wolle und ein halber mit Sockenwolle. an Gewichten mag ich es gar nicht ausdrücken, sonst erteile ich mir wieder Kaufverbot.
lg
Jeanette
obwohl...bin ja doch neugierig, wieviel das insgesamt ist, aber dann kann ich ja gar ncith stricken, in der Zeit, wo ich die Masse zähle und wiege......
Mal sehen.
Kommt Zeit, kommt Rat.
War neugierig, bin auf 27 Kilo gekommen , ohne ufo´s
Das sind vier Umzugskisten voll, .......! Macht sich gut in meinem Zimmer, die fünfte Kiste ist in Arbeit, mehr passt aber denn auch nicht.
Also: Wo bitte lagert ihr solche Mengen wie "Hab aufgegeben zu wiegen" oder sage und schreibe "350kg" ?
Und wie behaltet ihr den Überblick? GPS, Kompass oder einfach nur suchen
Wie konnte ich nur glauben, ich hätte viel Wolle - mit meinen vier lächerlichen Boxen (à 120 Liter, glaube ich, und gefüllt mit fast ausschliesslich Sockenwolle) gelte ich hier ja als Anfänger... Da juckt doch gleich mein Bestellfinger...
Liebe Grüße
Simone
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
Mark Twain
dummdidumm ....... äääähm, ich glaub e da bin ich auch noch recht gut bei wenig wenn ich die Zahlen hier so lese , habe auch reichlich Sockenwolle (haaaalllo Mone ) aberf so langsam kommt jetzt auch andere Wolle dabei ...wie gesagt heute müsste die nächste Wolle eintrudeln .... Versandbestätigung habe ich schon.
Wünsche Euch allen einen niedlichen Tag, das Wetter lädt ja wohl zum gemütlichen Stricken ein ....wenn da nicht noch die Termine wären.
Liebe Grüsse
Jutetuetchen
Kleinen Kindern muss man tiefe Wurzeln geben, grossen Kindern Flügel
also gewogen hab ich meine Wolle noch nicht, ich glaub, dann würde ich einen Schock bekommen , aber alles mal schön ordentlich aufschreiben wäre sicher hilfreich - nur wann? Dann hab ich ja keine Zeit mehr fürs Stricken
Und mein "Ableben" ist geregelt - mein Mann muss sich mit den Mädels vom Berliner Treffen wenden, da ist dann alles in guten Händen