Ach Floh, da erinnerst Du mich wieder an einen Punkt auf der To-Do-Liste!
Die Früchte habe ich schon sooooo lange drauf...
Deine sind echt super geworden! Hast Du nur Füllwatte verwendet? Habe irgendwo eine Anleitung, wo für die Banane ein halber Styropor-Ring verwendet wird.....
Gruss
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
In dem Buch war es auch mit Styropor angegeben, aber ich habe sie lieber alle mit Füllwatte ausgestopft, da können sie auch mal gewaschen werden. Das war so der ausschlaggebende Punkt beim Füllen. Denn man will sie ja auch nicht nach kurzer Zeit entsorgen.
Also mit dem Styropor ist es auch so eine Sache, wenn man nämlich anderes Garn als angegeben nimmt, paßt es dann dort nicht mehr rein.
In dem Buch war es auch mit Styropor angegeben, aber ich habe sie lieber alle mit Füllwatte ausgestopft, da können sie auch mal gewaschen werden. Das war so der ausschlaggebende Punkt beim Füllen. Denn man will sie ja auch nicht nach kurzer Zeit entsorgen.
Also mit dem Styropor ist es auch so eine Sache, wenn man nämlich anderes Garn als angegeben nimmt, paßt es dann dort nicht mehr rein.
Liebe Grüße Floh
Super Idee, Füllwatte habe ich noch, aber Styropor ist so schwer zu bekommen hier (und teuer)! Danke für den Tipp!
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g
das ist eine super Idee und sie sind sehr schön
geworden. Diese Früchte faulen oder
schimmel wenigstens nicht, wenn sie zu lange
liegen , was ja schon mal vorkommt,
bei mir jedenfalls
Dein Obst sieht sehr lecker aus, könnte man gleich reinbeißen. Naja, oder erst mal schälen. Das war bestimmt manchmal sehr fummelig, besonders bei der Ananas und den Erdbeeren?
Lach, war das jetzt ne Bestellung? Freut mich wenn es Dir gefällt, ist nicht schwer. Kannst Du häkeln, da kannste auch welche machen. Gibt im Buch noch mehr im Angebot.