Hallo Mimi,
ich habe gerade die Arbeit von ca. 6 Stunden aufgeribbelt.

Wollte ursprünglich nur die 3 Reihen bis zum Fehler aufribbeln, aber durch die vielen Umschläge und zusammengestrickten Maschen, kam ich mit dem wieder aufnehmen total durcheinander und hab's vor lauter Wut komplett aufgeribbelt.....
Mensch, das gibt's doch nicht. Habe schon Stunden damit verbracht, das Muster überhaupt mal zu kapieren und endlich richtig zu stricken, daß mein Mann schon gestöhnt hat, weil ich schon verzweifelt bin, daß ich zu doof bin für das Muster. Jetzt hatte ich es endlich kapiert und es sah richtig gut aus, bis sich der Fehler eingeschlichen hatte und ich 3 Löcher zu viel hatte und sich sozusagen eine zusätzliche ''Traube'' neben einer Lochreihe gebildet hatte. Mein Mann hat gesagt, das sieht doch kein Mensch, aber man kommt ja dann mit dem Mustersatz nicht mehr hin und ich habe ja quasi noch 40 Reihen vor mir. !!!

Und i c h weiß genau, wo der Fehler ist.
Die Tunika steht wirklich unter keinem guten Stern.

Aber ich w i l l sie unbedingt !!!
Liebe Grüße
Ulrike
So und der Strickkorb ist für heute abend vom Tisch verbannt !! Aber ich denke, ich werde gleich morgen wieder 93 Maschen aufnehmen. Wenn man weiß wie es geht, strickt es sich eigentlich recht schnell.... Selbstmotivier