Wer kennt dieses Muster?

"Wie stricke ich...?"

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Yara

Wer kennt dieses Muster?

Beitrag von Yara »

Wer kennt dieses Muster? ich habe es bei Ravelry gefunden und bin total verrückt nach dieser Weste. Leider reicht mein Englisch gerade um ein Strickmuster zu lesen, aber wie und wo ich die Anleitung und vielleicht auch das Garn bestellen könnte kapiere ich leider nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Hier der Link:

http://www.sundayknits.com/

Liebe Grüße Yara
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Du gehst auf "designs", da kommen die einzelnen Modelle. Neben dem Modell weiter unten rechts steht "Pattern available with yarn purchase only
order kit " Da klickst du drauf, dann steht da: "Muster kostenlos mit dem Erwerb von 6-9 Strängen 5-fach Garn. Bestellen Sie hier das Muster, dann gehen Sie zur Garn-Seite, um das Garn zu bestellen".
Liebe Grüße
Bild
Yara

Beitrag von Yara »

Danke smarty, danke Christine,

so weit war ich auch schon und bin dann auch an den Versandkosten hängen geblieben. Dann werde ich mir doch Hilfe von meinen Töchtern holen müssen.

Kennt denn jemand das Muster überhaupt? Habe schon viel geblättert aber nichts Ähnliches gefunden.

Herzliche Grüße Yara
Yara

Beitrag von Yara »

Hi, wollte Euch nur schnell mal mitteilen, dass ich heute das Garn und die Anleitung bestellt habe. Ich finde auch die anderen Sachen sehr schön. Freue mich schon riesig.

Hat auch Spaß gemacht, neue Fertigkeiten zu erlernen. Ein Hoch auf das Internet und vor allem auf das Junghans-Forum. Hier habe ich viel Neues gelernt.

Liebe Grüße Yara
Antworten