Ketten und Armbänder basteln, Ideen und Anregungen gesucht

Moderatoren: moderator_eva, Moderator Ana

Antworten
Jutetuetchen

Ketten und Armbänder basteln, Ideen und Anregungen gesucht

Beitrag von Jutetuetchen »

Hallo Ihr Lieben,

ich habe neben dem Stricken noch das Hobby des Ketten- und Armbänder basteln ins Auge gefasst und auch schon einiges an Material für Ketten zu Hause.

Weiss oder kennt jemand gute Anleitungen (so für die ersten Ketten) und Ideen im Inet.... ich habe schon mal Google bemüht aber noch nicht das richtige gefunden, leider.

Es fehlen mir noch so ein paarTechniken um die Ketten auch richtig zu machen, ich warte jetzt noch auf die Verschlüsse und Kettenbänder damit ich loslegen kann, nur hat der Hobbyversand wohl zur Zeit Lieferengpässe wie mir gestern per Mail mitgeteilt hat. Wahrscheinlich ist das Bestelfiebr und die Kreativität der Menschen angestiegen, was ich toll finde.

LG und Danke Jutetuetchen
Jutetuetchen

Beitrag von Jutetuetchen »

Huhu,

ich möchte eigentlich ersteinmal anfangen Lederbänder als Ketten zu verarbeiten oder Kordeln , also nichts so gross mit kleinen Perlen auffädeln (dazu habe ich nioch nicht wirklich die Geduld), sprich grosse Kugeln, Anhänger etc.

Hoffe Du verstehst was ich meine ;-)

LG
Jutetuetchen
nessi
Beitrag von nessi »

Ich mach nur Häkelketten. Wenn du Anleitungen dafür möchtest, schick mit ne PM, mach dir dann Kopien.
:)
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Antworten