Mütze mit verkürzten Reihen a la Uschi S.
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
-
bienemaja64
schön geworden und auch die Farben gefallen mir richtig gut!! War doch gar nicht so schwer und hat doch Spaß gemacht, oder? und wenn du das Bündchen ein klein wenig kleiner strickst, dann passt sie auch 
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
- yellow1908
- Nadeltante
ligurien,
auch ich habe mich nicht an die verkürzten Reihen gewagt, weil es so schwer aussieht.
dann habe ich es einmal probiert: und ich finde das phantastisch!! Es geht ganz leicht und schnell!!!!
In der Clubsendung war mal die Erklärung drin, und die war so Klasse gemacht, das man einfach versuchen musste!
auch ich habe mich nicht an die verkürzten Reihen gewagt, weil es so schwer aussieht.
dann habe ich es einmal probiert: und ich finde das phantastisch!! Es geht ganz leicht und schnell!!!!
In der Clubsendung war mal die Erklärung drin, und die war so Klasse gemacht, das man einfach versuchen musste!
Liebe Grüße
auguste
auguste
- Katzenliese
Liebe Uschi !
Die Mütze ist mal wieder eine Wucht
Verkürzte Reihen auch noch ... da bin ich 10x zu blöd dazu
dann das Ganze auch noch kreativ in nem Eigenentwurf aus reinen Techniken
Ich gründle gerade um Patchworkstricken ... aber nur zur Verwertung meiner gesammelten Sockenwollereste, wo ich nur ne DECKE/Plaid -also ein GERADES Teil !- daraus machen möchte
Liebe Grüße
Caro
Die Mütze ist mal wieder eine Wucht
Verkürzte Reihen auch noch ... da bin ich 10x zu blöd dazu
dann das Ganze auch noch kreativ in nem Eigenentwurf aus reinen Techniken
Ich gründle gerade um Patchworkstricken ... aber nur zur Verwertung meiner gesammelten Sockenwollereste, wo ich nur ne DECKE/Plaid -also ein GERADES Teil !- daraus machen möchte
Liebe Grüße
Caro
"Auch wenn es gelänge, die Tiere vor uns zu schützen, wir hätten nichts erreicht. Erst wenn es gelingt, die Tiere nicht mehr schützen zu müssen, sind wir am Ziel. Dann haben wir etwas verändert: UNS !"
Zitat von Michael Aufhauser
Zitat von Michael Aufhauser