Bisher wollte meine 12-jährige Enkeltochter Denice nie was Handgestricktes und nun hab ich gleich ne ganze Liste erhalten. Das erste abgearbeitete Projekt ist dies hier:
Superschön geworden und eine ganz klasse Farbe!!!!!
Alles Liebe vom Lampi
The kingdom of God
is inside you
and all around you
not in mansions of wood and stone.
Split a piece of wood
and I'll be there,
lift a stone
and you will find me.
...es war ihr eher peinlich fotografiert zu werden....für`s Strickforum. Weil, falls ihr Freund sie dann sieht. Ich hab sie dann gefragt, wie denn der Freund in's Strickforum kommen soll, das war auch wieder einleuchtend!
Aber gefallen tut ihr das Set schon!
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Danke erst mal für Eure Komplimente...ich habe aber gestern abend noch ein enig an der Mütze rumgebastelt, die ja nicht wie sonst üblich in Runden, sondern in verkürzten Reihen gestrickt wird. Dadurch entsteht oben mittig ein etwas grözeres Loch beim Zusammenziehen. Das hat mir und vorallem meiner Tochter nicht so besonders gefallen. Mit folgende Lösung habe ich das Problem ais der Welt geschaffen (Idee meiner Tochter)
Ein großer Knopf, umstrickt mit dem Garn der Mütze.
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Das sieht klasse aus. Die Farbe ist super und steht Deiner Enkelin sehr gut. Ich find's toll, wenn auch die jungen Leute wieder gerne selbstgemachtes tragen. Man muss halt nur die richtigen Modelle und Farben nehmen. Seh ich bei meiner Tochter (14) auch immer wieder. Vor allem das richtige Garn und die Farbe sind enorm wichtig. Und dann wollen plötzlich alle sowas
Liebe Grüße
Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten!
Sehr schön geworden und tolle Farbe!
Kompliment
Katjuscha
Wolldiät 2016
Stash 01/2016:_____54.725 g
Verstrickt:__________4.170 g
Gekauft:____________2.550 g
Verkauft/Verschenkt:_ 5.000 g
Stash 11/2016:_____48.105 g Ziel bis Ende 2016: __48.725 g