nachdem ich mich seit Ende Oktober nicht mehr gemeldet habe da ich einen endlos langen Kur- und Krankenhausaufenthalt hinter mir habe, melde ich mich brav bei euch allen zurück!
Allerdings war ich in den letzten Wochen nicht ganz untätig

Ich konnte zwar nicht ins Internet, aber Wolle kann man sich auch telefonisch bestellen....

... und stricken konnte ich auch in dieser Zeit.
Hier ein Auszug meiner Werke seit dem 27.10:
Zuerst mein Lieblingstück - ein Alpaka-Mantel, da fehlen nur noch die Knöpfe und eine Abschlusskante:

Dann ein Alpaka-Pulli - der ist auch noch nicht ganz fertig, die Knöpfe fehlen auch noch und die Abschlusskante. Der muss auch noch mal angefeuchtet und gespannt werden, dann sieht er so aus wie er aussehen soll:

Ein Jäckchen aus der berühmten Mille Colori. Die Jacke sieht angezogen superschön aus... das Modell ist aus der "Best Age":

Mein absolutes Glanzstück aus der Pashmina:

Ein Pullunder auch aus der Best Age, Wolle weiss ich nicht mehr....

Dann habe ich mir die Colourscape Chunky von Rowan geleistet, es hat aber nur für einen Pullunder gereicht....

Und last but noch least mein Tweed-Jäckchen... sieht angezogen mit einer Jackennadel ganz toll aus...

So, das sollte für´s erste mal genug sein.... ich möchte ja nicht, dass euer PC vor lauter Bildern den Geist aufgibt...

Wie ich im Forum sehen kann, wart ihr ja auch nicht untätig. Ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber ich habe schon soooo viele schöne Sachen gesehen.
Bis bald und liebe Grüße
Kirsten