Wenn man den Bogen raus hat, sollten die doch nicht soooo lange dauern - oder?
Mein GöGa meinte nämlich nacht dem letzten Häkelgarnkauf, daß ich sowas doch auch mal machen könnte (er hatte im Musterbuch geblättert).
LG Simone
Liebe Grüsse Simone
Wolllust und Wollsucht kann man mit Nadeln therapieren.
also schrecklich lange dauert das Häkeln für kleinere Deckchen nicht, aber man muß sich schon konzentrieren und hat fast ständig die Anleitung dabei auf dem Schoß ...... nebenbei Fernsehen ist für Anfänger meist nicht drin
Wunderwunderschöne Deckchen!
Ich LIEBE diese feinen Häkelsachen.
Leider ist mir das zu schwierig. Ich habe nur eines mal geschafft, aber da wird mit jeder Blüte neu angefangen und dann zusammengehäkelt, das hat Spaß gemacht und ich bin sehr stolz drauf.
Also großes Lob von mir an deine tollen Häkelsachen!
Hallo Xenia,
beim Stöbern inalten Beiträgen bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Die Decken sind ja wunderschön! Da kannst Du stolz drauf sein.
Liebe grüße
Lydia M.
Hallo Xenia,
hast wohl das gleiche Anleitungsheft wie ich habe gerade die letzte Decke die du gestrickt hast jetzt auch fertig bin an der Umrandung dran. Wir beide haben wohl den gleichen Geschmak lach.
was für eine tolle Arbeit!! Auch wenn immer alle sagen, dass diese Deckchen gar nicht so schwer sind wie sie aussehen - ich finde das ist eine unglaubliche Handarbeit!!!