Nachdem sich Sohn Nummer 2 beklagt hat, daß seiner großer Bruder immer wieder mal eine Mütze bekäme, wäre er doch auch mal an der Reihe und dazu noch mit einem Sonderwunsch. Es muß eine Jacques Cousteau - Mütze mit eingestricktem Emblem werden. Carp = Karpfen.
Hier das gewünschte Weihnachtsgeschenk.
Oh da hast Du aber viel Arbeit gehabt mit dem Emblem. Das mußtest Du doch bestimmt im nachhinein aufsticken. Aber dafür ist es wieder ein tolles UNIKAT geworden.
Olanja hat geschrieben:Oh da hast Du aber viel Arbeit gehabt mit dem Emblem. Das mußtest Du doch bestimmt im nachhinein aufsticken. Aber dafür ist es wieder ein tolles UNIKAT geworden.
Hallo Anja,
die Buchstaben sind eingestrickt. Ich habe Stefan mal vor etwa 15 Jahren einen Pulli mit "ELVIS" einstricken "müssen". So war er sich sicher ,daß Mutter dies kann. Ich bin schon auf sein Gesicht an Heilig Abend gespannt.
Didge-Woman hat geschrieben:Oh Ingrid, das sieht ja ganz toll aus und daswar heute bestimmt ein super Weihnachtsgeschenk für Deinen Sohn.
Klasse
Wünsche Dir einen wunderschönen Weihnachtsabend
@ Uschi
Sohn Nummer 2 hat sich sehr über seine Mütze gefreut. Nun will Sohn 1 (Schreiner) auch noch so ein Teil. Wann soll ich mal wieder was für mich nadeln????