Guten Morgen,
ich bin ja noch nicht so firm was die Sachen hier angeht.
Beim stöbern ist mir das Sommer Heft aufgefallen, aber ich hab die Modelle nirgendwo zusammen entdeckt. Kann man sich die irgendwie ansehen bevor man das Heft kauft, oder wie. Ich seh immer nur einzelne Stücke..
Versteht Ihr was ich meine ...?
grüsse. frieda
2006-er Sommer Modelle
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Hallo Frieda !
Ja , das sind Strickzeitschriften. Und beide bekommst Du normalerweise in jeden Zeitschriftenladen. Oder in den grösseren Geschäften wo auch viele Zeitschriften haben. Die Verena gibt es schon etwas länger. Kommt im April schon die neue raus. Aber ich habe sie doppellt. Also , wenn Du möchtest schicke mir doch Deine Adresse , per PN , und dann schicke ich sie Dir. Und die Sabrina kam am 15.3. neu raus. Und dann auch wieder Mitte April.
Ja , das sind Strickzeitschriften. Und beide bekommst Du normalerweise in jeden Zeitschriftenladen. Oder in den grösseren Geschäften wo auch viele Zeitschriften haben. Die Verena gibt es schon etwas länger. Kommt im April schon die neue raus. Aber ich habe sie doppellt. Also , wenn Du möchtest schicke mir doch Deine Adresse , per PN , und dann schicke ich sie Dir. Und die Sabrina kam am 15.3. neu raus. Und dann auch wieder Mitte April.
Sabine
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.