Sammeledition "Häekln"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Strickmaus

Sammeledition "Häekln"

Beitrag von Strickmaus »

Hi,

hab mir vor knapp 4 Wo. das Sammelwerk Häkeln beim Weltbilt_Verlag bestellt. Allerding war mein Briefkasten bis heute leer.

Bei Bestellung hieß es sofort lieferbar.

Hab sie angeschrieben und sie meinten. ich müßte schon mit einer Lieferzeit von 8-12 Tagen rechnen. Nu sinds aber wie gesagt schon 4 Wo.

Hat jemand von euch die Edition auch bestellt und wie lange hats gedauert bis sie ankam?

Vielen dank und liebe Grüße Strickmaus :wink:
Floh

Strickmaus

Beitrag von Floh »

Hallo Strickmaus!

Nicht ärgern - nur wundern. Ich habe mir vor kurzem auch bei Weltbild Bücher bestellt (quer durch den Gemüsegarten). Es ist jetzt ca. 3 Wochen her und das Paket ist bei mir immer noch nicht gelandet.

Ich glaube, die sind mal wieder überlastet, denn wenn man anruft, kriegt man nur die Antwort - "wird noch diese Woche kommen" - alten Hui, es kommt nichts.

Floh
Anne Boleyn

Beitrag von Anne Boleyn »

Ich habe die Edition gekündigt.

Mr wurde sie am Telefon für 6,95 Euro pro Lieferung angeboten.....ich sagte zu, weil mich die Edition interessierte und diesen Preis auch aus dem Katalog kannte.

Das erste Paket mit dem Sammelordner und einigen (m.E. unbrauchbaren Blättern) kam nach rund 6 Wochen zum Kennenlernpreis von 2,95 Euro.

Nach weiteren 5 Wochen kam wieder ein Paket mit teils ganz netten Anleitungen und vielen unbrauchbaren Lehrgängen zum Preis von 21,51 Euro.
Mehr als die Hälfte der Blätter sind für mich nicht brauchbar.
Für den Preis von 21,51 habe ich mir mehr erwartet, ich war ehrlich gesagt enttäuscht und habe gekündigt.
Wenn man am Ende der Edition alles hochrechnet, bekommt man ein paar tolle Bücher dafür und Wolle auch.

Mir ist der Preis für diese paar Blätter einfach zu hoch.
schnucki0202

Beitrag von schnucki0202 »

Hab mal für den Verein gearbeitet, aber ich darf leider nix sagen :cry:
Liebe Grüße, Ela.

Bild
Bild
Ribbelmonster

Beitrag von Ribbelmonster »

Hallo Strickmaus
Ich hatte mal das Sammelwerk Stricken bestellt, Da waren nur total altmodische Sachen drin. Habs gleich wieder gekündigt. Also nie mehr Weltbild. Das Geld investier ich lieber in Bücher.
Anne
auguste

Beitrag von auguste »

Also, ich hatte Häkeln und Stricken.

Und ich war ganz zufrieden damit. klar ist mal ein Blatt dabei, z.B. eben bei den ERklärungen, die man nicht unbedingt mehr braucht. Aber bedenkt doch mal: es gibt auch Anfänger, die gerade diese Erklärungen brauchen.

Na, und die modelle, da gibt es verschiedene Meinungen, wäre ja auch schlimm, wenn allen alles gefallen würde, oder???

Ich habe beide Editiuonen komplett, und bin zufrieden damit.

Nun habe ich bei Atlas die EditionenHäkel, und das ist ein ganz furchtbarer Verein!! Nichts kommt pünktlich, und dann meist eine unvollständige Adresse.
Die Werde ich auf alleFälle wieder so schnell w3ie möglich kündidgen. Muss bloß erst mal schauen, wie lange die Frist ist.
Liebe Grüße
auguste
Antworten