. Von guten Mächten treu und still umgeben, behütet und getröstet wunderbar, so will ich diese Tage mit euch leben und mit euch gehen in ein neues Jahr. Dietrich Bonnhöfer
das garn ist auch super schön zu stricken. wenn ich so ein garn habe dann macht das stricken doppelt soviel spaß.
und nun hab ich immer noch fast vier knäuel übrig. aber ich hab das noch in anderen farben und da kann ich das mit verwenden.
annette....die ideen kommen immer wenn ich das garn in den händen habe.
andere haben vorher ihre ideen, meine hab ich dann .
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
WAHNSINN!!! das schaut super aus!!! ... und damit könntest du bei uns hier glatt zum Fußball gehn *grins* ... nee, lieber nicht, da sind immer zu viele Deppen unterwegs
Das Dochtgarn von Strickspaß hab ich auch schon gesehen, wie wird es denn nach der Wäsche?
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
tolle Sachen strickst Du immer. Da ich im Moment am überlegen bin, welche Kopfbedeckung ich mir zulegen könnte, da ich jeden Tag mit meinem Hund raus muss und mir die "normalen" Mützen überhaupt nicht stehen, wäre so eine Schalmütze vielleicht eine Alternative.
Hat jemand Erfahrung mit dem Tragen einer solchen Mütze? Oder eine andere Idee?
Didge-Woman hat geschrieben:...Du bist so wahnsiing schnell, wie machst Du das?
bigmamainge hat beleuchtete und bateriebetriebene Turbonadeln, damit sie Tag und Nacht stricken kann (wäre sehr nett, wenn sie uns endlich mal den Hersteller verraten könnte )
Didge-Woman hat geschrieben:Lach, danke für die Aufklärung, beleuchtete Turbonadeln okay, batteriebetriebene nee die gibts doch garnicht...., oder doch
tja,das schnellstricken liegt mir im blut. meine mama und meine oma waren auch immer schnell dabei.
ich kann garnicht anders. und sogar ohne schnellstrickturborasernadeln.
yara.....diese schals hab ich früher schon für unsere kinder gestrickt weil die immer wieder ohne mütze an den ohren von der schule kamen.tja,und diese hier blieben immer auf und wärmten auch noch den hals.
na, und was für die kinder gut ist ist auch für uns ne tolle idee,oder?
uschi....ich hab dieses garn bei ibäääää ersteigert. ich weiß garnicht ob es noch so zu kaufen gibt. haste schon gegoogelt????
es ist von strickspaß und heißt SABIN.kann man sogar bis 30° in der maschine waschen und gibt es auch noch in melierten farben wie das on dem bolerojäckchen.
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
vielleicht versuche ich einfach zwischendurch mal so ein Mützenschal aus, denn die meisten Mützen jucken mich überall, aber diese Art scheint mir irgendwie verträglicher zu sein, zumindest muss man sich da nicht immer die Stirn kratzen.
yellow1908 hat geschrieben:TOLL ! Und das Garn hat einen ganz edlen Fall
Didge-Woman hat geschrieben:...Du bist so wahnsiing schnell, wie machst Du das?
bigmamainge hat beleuchtete und bateriebetriebene Turbonadeln, damit sie Tag und Nacht stricken kann (wäre sehr nett, wenn sie uns endlich mal den Hersteller verraten könnte )
Lach, danke für die Aufklärung, beleuchtete Turbonadeln okay, batteriebetriebene nee die gibts doch garnicht...., oder doch
und bigmamainge hats einfach drauf, ich dachte ich bin schnell, aber Ingeborg ist nicht zu toppen? doppen?
Doch, die gibt es auch batteriebetrieben, und zwar: immer wenn die Finger von ihr zu langsam werden, dann springt der Turbo an, der wiederum mittels Batterien alles überwacht Psst, und lasst Euch nüscht erzählen, von wegen, sie hätte keine