Hallo,
habt ihr schon die neuen Babymodelle bei Drops gesehen? Auf den Seiten 1-3 sind die neuen Modelle.
guckst Du hier
hier alle im Überblick
eins schöner als das andere und auch die so genannten Teufelsmützen sind wieder in
LG - Steki
schöne Babymodelle
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- Strickliesel
Huhu,
Drops hat immer tolle Anleitungen, gerade für Babys...
Wenn ich schon diese dicken Baby-Speckbeinchen in den Söckchen sehe, werde ich schwach
Liebe Grüße,
Antje
Drops hat immer tolle Anleitungen, gerade für Babys...
Wenn ich schon diese dicken Baby-Speckbeinchen in den Söckchen sehe, werde ich schwach
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."
- Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe
- Strickliesel
Hallo auguste,
nee, lass mal, dafür fühle ich mich mit meinen 22 Jahren noch zu jung.
Ich hoffe allerdings, dass ich im Herbst eine Ausbildung zur Hebamme anfangen darf, dann seh ich gaaaaanz viele Baby-Speckbeinchen
Mein siebenwöchiges Praktikum in einem Geburtshaus ist gerade vorbei, deshalb bin ich auf Entzuuuuuuuuug...
Liebe Grüße,
Antje
nee, lass mal, dafür fühle ich mich mit meinen 22 Jahren noch zu jung.
Ich hoffe allerdings, dass ich im Herbst eine Ausbildung zur Hebamme anfangen darf, dann seh ich gaaaaanz viele Baby-Speckbeinchen
Mein siebenwöchiges Praktikum in einem Geburtshaus ist gerade vorbei, deshalb bin ich auf Entzuuuuuuuuug...
Liebe Grüße,
Antje
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient."