Hallo Sabine, der Pulli ist schön! Sportlich und einfach, das gefällt mir auch immer!
Denkst du bitte auch daran, den Pulli in die Herren-Galerie einzustellen? Bestrickte Männer sind momentan noch deutlich in der Minderheit.
Übrigens: Was heißt hier Honorar? Der Pulli ist Honorar genug. Sooo sind die, wenn man denen den kleinen Finger gibt .... Haben wir vielleicht deswegen so wenige Herrenmodelle?
Hotline hat geschrieben:....Denkst du bitte auch daran, den Pulli in die Herren-Galerie einzustellen? Bestrickte Männer sind momentan noch deutlich in der Minderheit.
Übrigens: Was heißt hier Honorar? Der Pulli ist Honorar genug. Sooo sind die, wenn man denen den kleinen Finger gibt .... Haben wir vielleicht deswegen so wenige Herrenmodelle?
Galerie...mach ich demnächst mal und was das Honorar angeht, da gibt's ein Küßchen für! ! Ansonsten ist das meinem Mann so ziemlich egal, er sagt immer: "Du mußt meinen Anblick doch ertragen...!"
Sabine
Liebe Grüße von der Bine...die immerzu das Strickzeug dabei hat
Uih, den seh ich ja jetzt erst (habe ja im Moment chronischen Zeitmangel ), der ist ja super klasse und (mit den 2 weiteren cm an den Ärmel) auch echt perfekt !