Hallo Xenia
Ich finde die kompi auch schöööööööööööööööööööön da wird es dir eine freude machen wenn du mit deinem Kind dann zum spazieren gehst oder ? na dann viel glück für die Mütze lieben gruß aus Berlin Doris
Sehr schön, auch die Farben, welche Wollreste sind das denn?
Ich strcike ja auch einen Pulli in der Art(Farbe nach Wunsch der Schwiegertochter) bzw. ich habe fertig, aber muß noch einen Ärmel annähen und heute habe ich süße Knöpfe gekaust, das Stück zu 0.55€.
Bis zum Wochenend wird er fertig, denn da kommt das Modell und ich werde fotografieren und zeigen.
auch ich schließe mich den anderen an.
Wirklich toll geworden, wo findet ihr nur die Zeit zum stricken. Ich stricke jetzt schon vorm PC damit ich endlich weiter komme (eure Beiträge sind so interresant).
euch allen nochmal ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für die tollen Komplimente
irgendwie ist man doch stolz wenn wieder ein neues schönes Teil fertig ist, nicht wahr?
und wenn man es dann noch herzeigen kann und soviel Lob dafür einheimst, hat man nochmal so viel Freude daran
ich als Oma eines 18 Monate allen Enkel stricke dann aus mehreren Strumpfgarnresten Ringelspullis oder Ringelmützen die dann vier Ecken haben und einen Wollfadenpuschel
Kann die Sache leider nicht zeigen denn meine Tochter wohnt weiter weg.
Da ich ich ja fast nur Socken stricke, habe ich Reste ohne Ende.
( 2 Müllsäcke voll). Seit 4 Jahren stricke ich davon Hüttenschuhe aber ohne Ledersohle. Man muß sieben verschiedene Wollfäden haben und mit Nadelstärke 7 stricken. Bei mir finden sie einen reißenden Absatz. Ich bin gerne bereit mit Hilfe von meinem Sohne die Anleitung hier reinzusetzen .
Hallo,
ich habe gerade eine Antwort geschrieben.
Aber sie ist nicht angekommen.
Also sobald mein Sohn bereit ist mir zu helfen, werde ich die Anleitung hier reinsetzen. Ich weiß nicht wie ich das machen soll.
Da wir aber morgen Zwecks Karneval ? unterwegs sind, hoffe ich das unser Sohn am Donnerstag für mich Zeit .
Es ist total einfach und macht totat viel Spass.
Gruß Monika