das ist mein erster Versuch in der Waschmaschine zu filzen. Leider hab ich zum Teil superwash Wolle genommen die man nicht filzen kann Nun wollte ich Euch das Ergebnis zeigen.
Ich weis nicht was du hast, die sieht doch klasse aus. Ich find das sieht so aus, als wäre es so gewollt. Die graue hat nicht gefilzt und was ist mit der schwarzen ? Auf jedenfall sieht es aus als hättest du einen neuen effeckt ausprobieren wollen. Gruß Euredike
Euredike hat geschrieben:Ich weis nicht was du hast, die sieht doch klasse aus. Ich find das sieht so aus, als wäre es so gewollt. Die graue hat nicht gefilzt und was ist mit der schwarzen ? Auf jedenfall sieht es aus als hättest du einen neuen effeckt ausprobieren wollen. Gruß Euredike
ganz meine Meinung, schaut super aus und MUSS SO SEIN!!! Andere verarbeiten Filz und Chiffon oder Filz und Seide, warum also nicht auch auf diese Art, mit gefällt's
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren: Mrs.Needle's Strickzeug
du hast es zwar nicht gewollt, aber jetzt hast du eine neue Erfindung gemacht. Filzwolle und nichtfilzende Wolle zu kombinieren - der Effekt ist wirklich interessant!
Euredike hat geschrieben:Ich weis nicht was du hast, die sieht doch klasse aus. Ich find das sieht so aus, als wäre es so gewollt. Die graue hat nicht gefilzt und was ist mit der schwarzen ? Auf jedenfall sieht es aus als hättest du einen neuen effeckt ausprobieren wollen. Gruß Euredike