Mein einwöchiger Urlaub geht zu Ende und ich habe nur zwei Paar Socken gestrickt und ein wenig an "Geschenksocken" gearbeitet.
Heute fiel mir dann beim Blick in den Kalender ein und auf, dass ja bald die Creativa ist.
Ich war da vor zig Jahren mal aus beruflichen Gründen (was kann man Schönes mit Kindern basteln) und habe erst letztes Jahr registriert, dass auch Handarbeiterinnen dort auf ihre Kosten kommen (bzw. dort erhebliche Kosten haben können...

Ich habe erst im Dezember 2004 wieder so richtig mit dem Stricken losgelegt und im März 2005 sind wir umgezogen und mein Mann hatte so gar kein Verständnis dafür, dass ich mich für einen Tag ausklinke

Jetzt überlege ich, dieses Jahr hinzufahren und wollte mal so hören, wer von euch da schon mal war, wer hinfährt, wie das so ist...
Ich wohne in Neuss, daher wäre das eine Entfernung, die zu bewältigen ist. Allerdings könnte ich nur am Wochenende
Lohnt sich ein Besuch? Oder überfordere ich mich damit? Am besten nur 20,-- Euro und keine EC-Karte mitnehmen?
Ich bin ganz gespannt auf eure Erfahrungen und Einstellungen.
Jetzt beginne ich einen neuen Pullover und vielleicht einen klitzekleinen Sockenanfang.
Viele Grüße
Nadia