beim Schrank durchstöbern habe ich ein paar Sachen gefunden, die ich mal für meine Süßen gestrickt habe. Ich habe mich dazu durchgerungen mich doch davon zu trennen, aber nicht ohne ein Foto davon zu machen. Und die wollte ich euch auch noch mal zeigen :
und
hach wenn ich die so sehe, bin ich mir gar nicht mehr sicher ob ich die abgeben möchte. Aber Enkel sind noch sooooooo weit entfernt, da hätten vorher die Motten ihre Freude dran
Boooaaahhh sind die schöööön.... davon könnte ich mich nun gar nicht trennen.... aber wenn´s nicht anders geht, dann hast du wenigstens noch die Bilder...
Aber hallo! Die sind ja super! So eine Jacke würde mir ja glatt für mich gefallen. Hoffentlich hast du die Sachen zur Erinnerung auch mal mit Inhalt fotografiert.
Ich würde mir das sehr gut überlegen, ob ich die Sachen weggeben würde. Wenn überhaupt, an jemanden, der das zu schätzen weiß.
Würde die Sachen aufheben, habe ich auch mit der Kleidung meiner Kinder gemacht. Verpacken mit Kräuterkissen oder in Vacumtaschen(Luft mit Staubauger absaugen).
, hach das finde ich ja schön, dass euch die Sachen gefallen und
ICH GEB SIE NICHT HER
Habe mich damit eh schon sehr schwer getan. Werden sie halt als Andenken aufbewahrt und vielleicht können ja doch noch die Enkel die vielleicht mal kommen die mal tragen.
Wird nur noch dauern, mein großer Sohn ist fast 9, aber er ist geistig behindert, da wird wohl eher kein Nachwuchs kommen und der Kleine ist erst fast 6. Der hat noch 20 Jahre Zeit.
wie wunderschön - gib sie bloß nicht weg! Auch ich kann mich von den Sachen, die ich meinen Mädels gestrickt habe, nicht trennen. Ich bewahre sie für sie auf (meine Kleine ist auch 6), auch wenn es noch lange dauert, dann können sie später entscheiden, was damit geschehen soll!