MM,
vielleicht strickst Du etwas locker?? Deshalb dann größer.
Aushängen kann sich die Jacke eigentlich nicht, weil das Wellenmuster ja quer gestrickt ist.
Ich würde die Jacke so stricken, dass Du Deine Maße nicht übersteigst.Da Du ja auch schon einige Pullis gestrickt hast, müsstest Du ja eigentlich schon Deine Maße so einigermaßen haben.
Also strick nur bis 70 cm, dann kommt wohl der Ärmel?? Oder wird nur das Jackenteil quer gestrickt?? Auch, wenn Du denkst, die Weite reicht schon, dann nur noch ein paar reihen(als Zugabe), und dann au8fhören.
Also, nur Mut, und mach es nach Deinen Erfahrungen.
PS.: soll nur ein Rat sein!!
JH-Modell 175/6 ScalaJacke aus KreativCatalog 06/07
Moderatoren: Moderator Karina, Moderator Claudia
- yellow1908
Leider habe ich das Anleitungsheft nicht, habe mir aber das Foto angesehen.
Ich würde auf jeden Fall bei der gewünschten Breite aufhören. Durch die geraden Teile gibts da keine Probleme. Schau einfach mal, wie in der eigentlich letzten Reihe gearbeitet wird.
Übrigens: Schau Dir doch mal das Modell dadrüber an, 173/6, wäre doch evtl. auch ein schönes Muster für Deine allerneueste Wolle
Ich würde auf jeden Fall bei der gewünschten Breite aufhören. Durch die geraden Teile gibts da keine Probleme. Schau einfach mal, wie in der eigentlich letzten Reihe gearbeitet wird.
Übrigens: Schau Dir doch mal das Modell dadrüber an, 173/6, wäre doch evtl. auch ein schönes Muster für Deine allerneueste Wolle
Liebe Grüße
Inge
Inge
Scala
Hallo , Miss Marple,
diese Scala hat tolle Farbverläufe, deshalb spiele ich noch mit dem Gedanken, die Swingerjacke mal zu arbeiten.
Ich finde sie vom Preis her auch sehr günstig und du hast das prüße
ima gestrickt mit dem Wellenmuster...
liebe Grüße von Ute
diese Scala hat tolle Farbverläufe, deshalb spiele ich noch mit dem Gedanken, die Swingerjacke mal zu arbeiten.
Ich finde sie vom Preis her auch sehr günstig und du hast das prüße
ima gestrickt mit dem Wellenmuster...
liebe Grüße von Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.