Tücher-Effekt-Wolle "HerbstBlatt"

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Caledonia

Tücher-Effekt-Wolle "HerbstBlatt"

Beitrag von Caledonia »

Mal wieder ne Frage... :roll:

Ich hatte bei der WollLust eine Tücher-Effekt-Wolle in der Farbe "SommerTanne" bestellt (gibt es jetzt nicht mehr) und bin restlos begeistert von der Wolle selbst und von der Farbe. Ich find sie einfach nur genial!!!

Nun gibt es ja da nochmal eine Effekt-Wolle "HerbstBlatt". Allerdings traue ich mich nicht so richtig ran (wegen der Farbe) - schleiche aber täglich um diese Seite rum.

Hat zufälligerweise jemand diese Effekt-Wolle? Mich würde interessieren wie die Farbe rauskommt. Zu orange und quietschig mag ich's nämlich nicht :roll:

Wenn es mehr ins bräunliche ginge wär ich ja selig...

http://www.die-wolllust.de/shop/product ... Blatt.html
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
famoso

Beitrag von famoso »

Hallo Caledonia,

Birgit schreibt ja in ihrer Beschreibung was von "satten Tönen", also nehme ich nicht an, dass sie "quietschig" sind. Aber ruf doch einfach mal an oder schick ihr ne Mail, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Leibe Grüsse, Elke
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

ja genau, schreib ihr eine Mail oder ruf an. Birgit macht vieles möglich, und wenn du ihr sagst, dass du das Garn möchtest, nur mehr bräumlich als ins orange gehend, dann wird sie dir den Wunsch erfüllen, sofern das möglich ist. soviel ich weiß, werden die meisten Garne sowieso erst bei Bestellung gewickelt. Versuch es einfach, wenn es möglich ist, macht Birgit es auch möglich
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Caledonia

Beitrag von Caledonia »

Vielen Dank für eure Hilfe.

Habe mal Kontakt aufgenommen... :wink:
Liebe Grüße

Caledonia

Bekennender WOOLIGAN!!!
Antworten