hm..also die Rosenmütze gefällt mir sehr, wobei die Rosen oben drauf irgendwie zweimal verschieden aussieht?... oder liegt das daran, dass einmal wohl ein dickeres Garn verwendet wurde?!
habe mir soeben die Landlust gekauft. Da sind wunderschöne Stricksachen drin. Sogar meinem Mann gefallen einige.
Bei einer Mütze sagte er doch tatsächlich: mach Dir doch auch einmal so eine Mütze, die steht Dir bestimmt.
Ich glaube es ja nicht!
Liebe Grüße Sigi.
===========
Das Auge sieht weit,
das Herz viel weiter.
(aus Indien)
noerml hat geschrieben:hm..also die Rosenmütze gefällt mir sehr, wobei die Rosen oben drauf irgendwie zweimal verschieden aussieht?... oder liegt das daran, dass einmal wohl ein dickeres Garn verwendet wurde?!
In der Anleitung findet man nur eine Rosenherstellungsmethode. Vermutlich fällt somit die Rose durch versch. Garn auch unterschiedlich aus. Aber sicher bin ich mir da auch nicht! Man kann es anhand des Fotos nicht wirklich erkennen...
naja ich werd's die tage einfach mal probieren.. ist ja jetzt nicht so der aufwand
aber was mir irgendwie so gerade aufgefallen ist.. die Schals ham ja irgendwie alle ne ziemlich.. naja sagen wir nicht so schöne Rrückseite... sollte mand as nicht irgendwie mit was.. naja.. vernähen? irgendwie nem futterstoff oder so? weil ich stell mir dass dämlich vor die ganze Zeit den schal so zu drapieren, dass es stimmt.. oder seh ich da was falsch?