brauche bitte einen mustervorschlag
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
brauche bitte einen mustervorschlag
Hallo Ihr lieben !
Ich bin gerade dabei eine Tasche ( ja , schön infiziert ) im Perlmuster zu stricken . Nun wollte ich am Ende , was ein Umschlag sein soll , so etwas wie einen Zickzackrand machen , aber wie ???
Ich wäre und bin für alles aufgeschlossen und hoffe auf Eure Antworten bzw.Hilfe !!!?
liebe Grüsse Dajana
Ich bin gerade dabei eine Tasche ( ja , schön infiziert ) im Perlmuster zu stricken . Nun wollte ich am Ende , was ein Umschlag sein soll , so etwas wie einen Zickzackrand machen , aber wie ???
Ich wäre und bin für alles aufgeschlossen und hoffe auf Eure Antworten bzw.Hilfe !!!?
liebe Grüsse Dajana
-
ich komm grad nicht so hinterher ... soll der UMSCHLAG (also der Verschluss oder so ähnlich) im Zick-zack-Muster sein oder die UMRANDUNG?
schau dich doch mal bei zizi um, sie hat schöne Taschen-Anleitungen, vielleicht findest du ja, was du suchst ... http://anleitungen.blogspirit.com/
schau dich doch mal bei zizi um, sie hat schöne Taschen-Anleitungen, vielleicht findest du ja, was du suchst ... http://anleitungen.blogspirit.com/
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
-
dann mach doch Mäusezähnchen oder auch nur Schlaufen als Abschluss
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Danke Bienemaja ,
für Deine Bemühungen , aber den Mäusez.rand hab ich nicht gleich kapiert und nun hab ich das Ding einfach abgekettet und fertig . Ich glaube die Tasche sieht auch irgendwie blöd aus , obwohl sie meiner Tochter gefällt , für sie ist sie auch . nun quäle ich mich noch mit dem "Gurt" und dann schaun wir mal !?
liebe Grüsse Dajana
für Deine Bemühungen , aber den Mäusez.rand hab ich nicht gleich kapiert und nun hab ich das Ding einfach abgekettet und fertig . Ich glaube die Tasche sieht auch irgendwie blöd aus , obwohl sie meiner Tochter gefällt , für sie ist sie auch . nun quäle ich mich noch mit dem "Gurt" und dann schaun wir mal !?
liebe Grüsse Dajana
-
mir gefällt sie. Eine Idee zum "dranbammeln" (kommst du aus Sachsen???), wären am unteren Rand vielleicht ein paar Fransen und für den Überschlag ein paar Häkelblümchen, das kommt doch eigentlich bei den jungen ganz gut

Mrs.Needle's Strickzeug
Mrs.Needle's Strickzeug
Nein ich komme nicht aus Sachsen . Eine Häkelblume wollte ich auch ranmachen , finde aber keinen der mir die häkelt , ich wollte ja auch die Tasche häkeln , aber mein Probehäkeln sah irgendwie den Topflappen (die hat meine Mutter gemacht ) gar nicht ähnlich . Irgentwann kommt bestimmt noch eine tolle Idee .
liebe Grüsse Dajana
liebe Grüsse Dajana