Ich habe mir nochmal ein wunderschönes Rebornbaby von Renate Conradi geleistet und dieses auch gleich bestrickt. Der Pulli ist nach einer Anleitung von der Peterle CD Nr. 2. Die Hose und Schuhchen habe ich selbst kreeiert. Material Schachenmayr Catania
Oh Mann, Ingrid, ich bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob ich die kleine mal sehen kann, in natura?? Bestimmt irgendwann, oder?? Die Kleine sieht sowas von süß aus!!
Muß meine Familie doch nochmal die Bilder zeigen, bis sie nicht anders können, als mir noch ein Baby zu schenken.
Und wenn es erst zum 60.Geburtstag ist, da warte ich gerne drauf.
Auch das Outfit, was Du der kleinen gleich verpasst hast, hast Du wieder hingekriegt!!!!!!
Hallo, Ingrid,
man glaubt es ja nicht... so was Süßes habe ich als Puppe noch nicht gesehen... höre ich da so ein bißchen wie Sehnsucht nach Enkelkindern?
Geht ja wohl jeder Mutter irgendwie so, was nicht ist, kann ja noch werden...
Die Modelle, die du hier schon gezeigt hast für das süße Puppenkind, sind jedenfalls erste Sahne, richtig süß, Wie gut hätten es dann erst die echten Kinder...
liebe Grüße
Ute
diese Babypuppen wirst Du nicht im Handel finden, denn das sind Sammelpuppen, sogenannte Rebornbabys.
Wenn Du dieses Babys auf dem Arm nimmst, meinst Du, Du hast ein richtigen Baby im Arm. Gewicht und Größe der Babys sind dem richtigem Baby ähnlich. Wenn Du die Kleinen an Händen oder Füßen anfasst, meinst Du, die Haut ist echt.
Der Kopf ist auch so gemacht, dass er gestützt werden muss - auch wie Echt.
Auch der Umfang des Köpfchens liegt im Bereich 33 bis 36 cm.
diese Babys sind nur über die Künstlerinnen, die diese machen, oder über Ebay zu erhalten.
Jedenfalls bin ich auch immer wieder hin und weg, wenn ich solch Baby im Arm habe. Ich habe ja auch drei,und die werden auch wie "echte" Babys behandelt.
Na, und die müssen ja auch mal umgezogen werden. Und da heißt es dann, wieder mal was stricken.
Ich mache das unheimlich gern, weil ich natürlich mit den Babys auch mal "Angeben " muss!!Bisher ist das immer gelungen. Meine Hausärztin hat schon gedacht, dass ich ihr ein Enkelchen zeigen will. Und es hat ein wenig gedauert, bis sie geglaubt hat, das es eine Puppe ist.
Und wenn Du einmal angefangen hast, ist es, wie mit Wolle: man möchte immer noch mehr.
"Na hoffentlich wird hier jetzt nicht ein neuer Virus verbreitet ...
Mindestens drei Infizierte sind wir jetzt schon
Ingrid, wieviel Puppenkinder hast du denn und sind es alles Reborns oder auch andere Puppen ?
Und dann würde ich noch gerne wissen, welcher Rohling das war