Schal fertig und was Neues angefangen...
Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia
Schal fertig und was Neues angefangen...
Hallo, zwar nichts besonderes, aber immerhin fertig: der Schal für meine Kleine (Garn gab`s mal bei KIK zum Schleuderpreis)
Bild gelöscht
Und dann habe ich mich mit melierter Sockenwolle an den Wabenschal gewagt:
Bild gelöscht
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das was wird. Da ich seit Ewigkeiten kein Lochmuster mehr gestrickt habe, muss ich mich erst wieder ein bisschen einstricken. Und mal sehen, wie die Farbe wirkt...
Liebe Grüsse
Gerti
Bild gelöscht
Und dann habe ich mich mit melierter Sockenwolle an den Wabenschal gewagt:
Bild gelöscht
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob das was wird. Da ich seit Ewigkeiten kein Lochmuster mehr gestrickt habe, muss ich mich erst wieder ein bisschen einstricken. Und mal sehen, wie die Farbe wirkt...
Liebe Grüsse
Gerti
Zuletzt geändert von mamagerti am 04.03.2012 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
Diese Kuschelschals sind doch immer wieder schön, wenn mir auch der Gedanke daran im Moment eher die Schweißtropfen auf die Stirn treibt.
Und der Anfang Deines Lochmusterschals sieht doch schon sehr schön aus! Ich glaube, das ist wie Radfahren - das verlernt man nicht. Also nur Mut, das wird schon!

Und der Anfang Deines Lochmusterschals sieht doch schon sehr schön aus! Ich glaube, das ist wie Radfahren - das verlernt man nicht. Also nur Mut, das wird schon!
Viele Grüße
Effi
Effi

- yellow1908
Lochmuster
Hallo, Gerti,
der Schal mit dem Lochmuster sieht gut aus. Kannst du mir bitte sagen, was das für Wolle ist? Ich kriege so gut wie nie melierte Wolle, wir haben nur teure Geschäfte im Ort...
Ute
der Schal mit dem Lochmuster sieht gut aus. Kannst du mir bitte sagen, was das für Wolle ist? Ich kriege so gut wie nie melierte Wolle, wir haben nur teure Geschäfte im Ort...
Ute
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
- bigmamainge