Die Handschuhe sind schön.
Nur ich hätte jetzt keine Lust Handschuhe zu stricken. Obwohl es wahrscheinlich Sinn macht, dann sind sie fertig wenns weider kalt wird
Viele Grüße
Brigitte
2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
chris 58 hat geschrieben:Ja der nächste Winter kommt bestimmt!
LG Christine
Genau, so ist es.
Und wenn ich ehrlich bin, mir macht auch das Pullover und Jacken
stricken mehr Spaß als Sommersachen. Ich mag nämlich keine Baumwolle, sondern das Ganze lieber etwas dicker und haariger *grins*
Aber auch nicht zu dick, Nadelstärbe 5 ist das Äußerste.
=============================
Liebe Grüße von Geli
schöne Handschuhe hast du da gestrickt.. Und ich als Orangefan frag jetzt mal welche wolle du an den orangenen Handschuhe am Bündchen hast. die sehen nämlich ober affen g...enial aus..
Hey, klasse. ich mein mein Paar heute noch nicht fertig, welches ich im Winter angefangen habe. Hat mir nicht so recht gefallen, und da hab ich die Lust verloren. Mal sehen, ob ich es noch auf die Reihe kriege.
LG Gaby
Liebe Ingeborg, tolle Handschuhe!!! Da kann der Winter ja kommen!!! Also diese Kanten gefallen mir super, das probiere ich auch mal in so einer Kontrastwolle. Klasse Idee!
Liebe Grüße Ulrike
ich muß doch anfangen meinen shop für den herbst zu füllen und solche sachen werden immer gesucht denke ich.
ich stricke lieber mit dickem garn und hier in meinem wohnzimmer ist immer angenmehme kühle sodas es nichts ausmacht wenn es heiß ist.
ulrike....das orangbunte ist von gedifra und heißt DONATELLA.
für die ränder brauchste kaum ein ganzes knäuel und da kann man gut auch restknäuel verwenden.
einfach ein passendes unigarn dazu aussuchen.
also bis bald
ingeborg
schöne grüße
Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
Die sind alle Spitze....Mach nichts, dass es Sommer ist....Ich werde auch bald mit meinen Weihnachtsgeschenken anfangen, sonst ist die Zeit immer zu kurz....
Das ist keine blöde Idee Handschuhe zu stricken, habe mir eben überlegt auch welche zu beginnen, ist kein großes Projekt und schnell fertig. Werde aber welche mit Finger versuchen.
Deine sehen einfach super und gleich so viele Farben!