Hallo Xenia
habe nur mal kurz reingeschnuppert, da sind ja richtig tolle Sachen dabei besonders für junge Leute. Werde wenn ich mehr Zeit habe mal richtig nachschauen.
Danke für Diese Seite
Hallo Xenia,
die Seite habe ich schon bei meinen Favoriten stehen, ich hatte aber noch nicht die Zeit, mich mal richtig durchzuklicken. Da sind aber eine Menge schöner Sachen dabei.
Und wenn man nach englischen Anleitungen stricken kann, bei Garnstudio sind auch ganz viele in Englisch, das Deutsche bauen sie jetzt erst nach und nach auf!
Liebe Grüße
Ulla
Die Seite hatte ich auch scnon abgespeichert. Bloß wo sind meine 100 Hände? Kann mir eine seine Hände mal für einen Pulli ausleihen... grins
LG
jeanette
Vielleicht sollten wir versuchen 'ner Krake das Stricken beizubringen, die hat jede Menge Arme. Ich kenn bloß keinen, der'ne Krake hat
Also selbst ist die Frau.
Gruß Hotti
P.S. Die ginge auch noch, brächte sogar ihren eigenen Faden mit, hi.hi
Das darf nicht wahr sein, bin kurz mal hier drin, schaffe es kaum die Beiträge zu lesen, dann noch so'nen tollen Link hier drin.
Den muss ich mir nachher mal in Ruhe anschauen.
Super Teile drin. Mir gefiel fast alles auf den ersten Blick.
Bloß, ich hab' hier schon drei angefangene Teile liegen.
Sigi
ach nein, ich gucke jetzt direkt mal, danke und schönen Abend noch
einen schönen guten abend
Also ich finde es auch gemein ich breche mir gerade meine finger an einem muster und dann kommt eine nette dame und zeigteine link wo man am liebsten alle nachstricken möchte mannnnnnnnnnnnnno das ist gemein ..einen schönen abend Doris