Hallo, liebe Handarbeitsfreundinnen!
Diesen Kinderpulli habe ich im Frühling gestrickt, hoffe man kann das rechts/ links Muster auch ein bißchen erkennen? Ich fand die Farbzusammenstellung für Mädchen ganz nett - war allerdings nicht meine Idee, ich hatte das Muster aus einer Zeitschrift. Liebe Grüße!
urit hat geschrieben:Danke liebe Anita! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! Ich bin zur Zeit total Handarbeitsfaul und müßte mal wieder in die Gänge kommen...
Tröste Dich, mir geht es gerade so ähnlich
Null Bock
ich find den Pulli total süß, die Farben passen super zusammen. Im Moment bin ich auch total handarbeitsfaul. Zur Zeit strick ich nur einfach rechts Pullis mit Nadelstärke 7.
Liebe Rafaele, da hast Du sicher dicke Wolle zur Hand? Hast Du eine schöne Farbe? Mit Nadel 7 gehts wohl bestimmt schön schnell? Da wünsche ich Dir ganz viel Spaß weiterhin. Liebe Grüße Ulrike
einen supertollen Pullover mit tollen Farben hast Du da genadelt und das obwohl Du keine richtige Lust hattest, meine Teile könnte ich eher Pfefferstücke nennen, weil sie bei mir immer in die Ecke gepfeffert werden wenn ich keine Lust habe zu stricken. Mach weiter so,
DANKE DANKE DANKE!!!!! Ihr seid soooo lieb!!!!!!!
Und wißt Ihr was, heute habe ich Alpakka Wolle gekauft und einen Pullover für mich selbst angefangen. Ich habe vorher noch nie mit Alpakka gestrickt, aber das ist ja total weiche Wolle, trägt sich hoffentlich dann auch so gut. Liebe Grüße Ulrike