Fertige Projekte

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
yellow1908

Fertige Projekte

Beitrag von yellow1908 »

Hallo Mädels,

in den letzten Tagen waren wieder dermaßen viele neue Fotos zu sehen... einfach nur klasse !!! :lol: :lol: :lol: Obwohl ich (hoffentlich alle) auch einzeln lobe: Großes Kompliment ! :lol: :lol: :lol:

Bei der Gelegenheit möchte ich aber bitte auch ein persönliches Anliegen vorbringen: Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Eure Projekte auch in die entsprechenden Galerien reinkopieren könntet :wink: Mittlerweile sind diese ja schon recht gut strukturiert. Sehr gern helfe ich - wie sehr viele andere hier auch immer - bei evtl. Fragen, Problemen etc. weiter 8)

Es wäre echt zuuuuuuuu schade, wenn man diese Teile irgendwann einmal nicht mehr wiederfindet... :roll: Und wie schon sehr oft auch erwähnt wurde, die Suchfunktion hier ist leider keine wirkliche Hilfe :?
Liebe Grüße
Inge
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Ich habs beherzigt.

LG, Ela-T
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Ich habs grad gesehen Bild
Liebe Grüße
Inge
Ela-T

Beitrag von Ela-T »

Gut aber, dass Du dran erinnerst... :D

Viele Grüße,

Ela-T
Hotline

Beitrag von Hotline »

Hallo Inge! Ich bin momentan nicht auf dem neues Stand, weil ich es nicht mehr schaffe, alles mitzulesen.

Soll man auch seine besten Stücke vom letzten Jahr präsentieren, oder sollen da nur neue Sachen rein?
Gruß Hotline
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Hotline hat geschrieben:Hallo Inge! Ich bin momentan nicht auf dem neues Stand, weil ich es nicht mehr schaffe, alles mitzulesen.

Soll man auch seine besten Stücke vom letzten Jahr präsentieren, oder sollen da nur neue Sachen rein?
So genau haben wir das gar nicht besprochen. Aber ich denke, (mindestens) alles, was Du auch hier schon präsentiert hast, kann in die Galerien. "Wichtig" sind ja die entsprechenden Verlinkungen zu den Quasselfreds. Also hast Du irgend ein Teil noch nicht hier vorgestellt (:twisted:), dann "musst" Du dies zuerst tun und dann ab in die Galerie(n).
Liebe Grüße
Inge
bigmamainge

Beitrag von bigmamainge »

hallo inge,

werd mir mal am wochenende zeit nehmen meine fotos in die passenden galerien einzusetzen. wird bestimmt lange nacht werden.

liebe grüße
ingeborg
schöne grüße

Bild

Das Ergebnis einer Handarbeit ist die Freude daran.
yellow1908

Beitrag von yellow1908 »

Mensch, das wäre echt toll. So langsam füllen sich dann die Galerien. :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Inge
Antworten