Junghans-Exklusiv-Angebote im Flohmarkt

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

ich kann nur sagen, bisher war noch nichts dabei, was mich interessiert hätte.
man darf sich was wünschen????? :lol: :lol: :lol: das ist gefährlich, Angelika :wink:
ich wünsche mir Strickgarn als Angebot, dass einen vom Hocker reißt:-)
*Ilona*
Beitrag von *Ilona* »

Ich kann mich da nur Kalinumba anschließen.

Auch ich halte Ausschau nach Wolle zum stricken - gute Wolle - keine Ladenhüter.
Aber das war noch nicht dabei. Schade.
MfG MIG (Ilona)

Wollegarten
eowyn

Beitrag von eowyn »

Guten Morgen Angelika,

zunächst einmal ist festzuhalten, dass diese Rubrik im Flohmarkt eine ganz tolle Idee ist, die ich nicht nur als Forumsmitglied, sondern auch als Kundin sehr wohl zu schätzen weiß.

Für einen verbesserten Absatz könnten folgende Möglichkeiten verhelfen:

- mehr Trends, die sich zum Beispiel anhand der Jahreszeit ergeben, mit in das Angebot einbeziehen. Jetzt im Sommer, sind also folglich Sommergarne heiß begehrt. Oder Accessoires für den Strand & Badeurlaub, da fiele mir ein Komplettpaket ein, was eine Anleitung inkl. Garn für einen Strandbeutel enthalten könnte, ect. pp ...

- wenn möglich, alle 14 Tage oder gar wöchentlich ein neues Angebot schalten, damit mehr Kundenbedürfnisse abgedeckt werden können. Für mich war bis jetzt zum Beispiel noch nichts dabei gewesen!

- auch gern gesehen wären von mir Überraschungspakete (falls nötig mit Vorratsbegrenzung) die diverse Kategorien - Stricken & Häkeln - Sticken - Knüpfen... abdecken

Liebe Grüße sendet Eowyn! :)
Fleissiges_Bienchen

Beitrag von Fleissiges_Bienchen »

Liebe Angelika,

schön, dass Ihr Euch darüber Gedanken macht!

Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen: ich hab auch den Eindruck, dass es eher Ladenhüter sind, die da angeboten werden... außerdem glaube ich nicht, dass sooo viele von uns z.B. ein Loom-Gerät für 20 Euro brauchen.
Aktuellere und häufigere Angebote, v.a. Garne, würden sicher besser ankommen. Seit dem Start gibt es gerade mal 5 Angebote seit unter Stricken/Häkeln und gar keine bei sticken, knüpfen oder basteln. Von den 5 Angeboten waren gerade mal 2 Wolle. Ich denke, wenn etwas in dieser Rubrik gekauft wird, dann wohl am ehesten Wolle. :wink:
mrsflateric1

Beitrag von mrsflateric1 »

Also ich finde auch, dass die Angebote etwas spärlich sind. Bis jetzt war da noch nix bei, was ich gebrauchen könnte :wink:
Liebe Grüße
Bild
lulu

Interessante Angebote ???

Beitrag von lulu »

Hallo zusammen,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es sind keine "Interessante Angebote". In meinen Augen nur Ladenhüter. :cry:

lg
Lulu
06msmon

Beitrag von 06msmon »

Die Idee, Forumsteilnehmern besondere Vergünstigungen zukommen zu lassen, ist lobenswert. Allerdings sollten es dann auch Angebote sein, bei denen man nicht das große Gähnen kriegt.

Also deutlich mehr aktuelle Wolle, Komplettpackungen mit Anleitungen und vielleicht auch mal kurzfristige Rabattaktionen. Das fände ich wünschenswert.

Liebe Grüße

Monika
Deine persönliche Ausstrahlung macht Dich schön. Mode unterstreicht diese Schönheit nur.
Sabine
Beitrag von Sabine »

Kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Bis jetzt war , für mich , noch nichts kaufenswertes dabei. Leider.
Sabine

Wenn ich "JA" sage,dann sage ich ja zum Leben und zu mir selber !
Erst wenn man krank ist,sieht man wie schön das Leben ist.
bienemaja64
Beitrag von bienemaja64 »

stimmt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Für mich war bisher auch noch nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte. Die Modis lesen doch hier mit, oder? Dann müssten sie doch wissen, auf was hier alle scharf sind, nämlich auf tolle Garne zu noch tolleren Preisen. Und wenn die Sachen wirklich nur den Forumsmitgliedern hier zugute kommen sollen, kann man das bei der Bestellung vielleicht mit einem speziellen Passwort oder Code regeln, wo die normalen Kunden dann halt nicht rankommen und sich so unterscheiden.
mehr zu mir, meinen strickigen Werken und was ich sonst noch so verbrochen hab, könnt ihr hier erfahren:
Mrs.Needle's Strickzeug
Kalinumba
Beitrag von Kalinumba »

bienemaja64 hat geschrieben:stimmt, dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Für mich war bisher auch noch nichts dabei, was mich vom Hocker gehauen hätte. Die Modis lesen doch hier mit, oder? Dann müssten sie doch wissen, auf was hier alle scharf sind, nämlich auf tolle Garne zu noch tolleren Preisen. Und wenn die Sachen wirklich nur den Forumsmitgliedern hier zugute kommen sollen, kann man das bei der Bestellung vielleicht mit einem speziellen Passwort oder Code regeln, wo die normalen Kunden dann halt nicht rankommen und sich so unterscheiden.
man müßte nur seinen Forumsnamen als "Passwort" angeben- und schon weiß jeder bescheid.
rica1808

Beitrag von rica1808 »

Ich bin jetzt mal gaaaaaaaaanz ehrlich. Ich schleiche schon ewig um die Scala herum und hoffe, daß hier der Preis noch etwas runtergeht.

Natürlich werden jetzt die einen schreien: Mensch, 26 EUR für 500 g sind doch nicht zuviel. Stimmt schon, aber für mich halt doch noch. :oops:

Die Scala wär für mich eben echt "der Hammer"!!!
Liebe Grüße!
Bild
dajana
Beitrag von dajana »

Auch ich kann mich meinen "Vorschreiberinnen " nur anschliessen ,
es ist nichts dabei was mich interessiert .Ein paar richtige Angebote für Wolle und Garne wären toll !
Grüsse Dajana
Britta Orawski

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo Angelika, auch ich habe die Angebote geprüft und muss sagen, für mich war auch nichts dabei. Im Moment bin ich an Garn für Babysachen interessiert (Enkel kommt Anfang August). Ansonsten warte ich auch noch auf den "Knaller".

Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
chris 58

Flohmarkt

Beitrag von chris 58 »

Bild
Hallo Angelika,
Ich habe gerade im Flohmarkt gestöbert. Zum Knüpfen finde ich dort leider nichts.Gerade für Einsteiger würde sich doch das Knüpfkissen in Kuscheloptik anbieten. Es wurde, so weit ich mich erinnern kann, schon im Preis reduziert und ich könnte mir gut vorstellen,dass es in so manches Wohnzimmer passt.Ich habe schon eines in hellgrün geknüft und es sieht super aus.
LG Christine
Daria

Beitrag von Daria »

Hallo Angelika,

die Jdee mit dem Flohmarkt finde ich eigentlich sehr gut, aber bislang war nichts dabei was mich vom Hocker riß. Schließe mich also meinen vorschreiberinen an.

Liebe Grüße
Susanne
brigitte2

Beitrag von brigitte2 »

Ganz genau so ist es leider.
Interessiere mich auch für Knüpfarbeiten, aber da wird gerade mal 1 Teil angeboten, das ist eindeutig zu wenig.
Viele Grüße
Brigitte

2020 Gekauft: 150 g
2020 Verstrickt:65 gr, 200 gr 200 gr, 640 gr., 560 gr
Verschenkt: 1100 gr
Minus 2615 gr
Wollpalast
Beitrag von Wollpalast »

Is ja schon alles gesagt - ich schliesse mich dem einfach an.
Liebe Grüsse Marion

„Zugpferde, die sich vor den Karren anderer spannen lassen, sind Esel.“

HP: http://www.wollpalast.de.tl
Mein Werkzeug: KH-930, KR-850, KG-93 ,2 & 5 Nadeln
Hobbit 123

Beitrag von Hobbit 123 »

Ich finde die Angebote auch ein bißchen spärlich... günstige Komplettpackungen würde ich auch toll finden.. und sonst wurde schon alles gesagt... schließe mich den anderen an.. :roll:

Würde mich freuen und viele andere bestimmt auch wenn das machbar wäre..
irishdancer

Beitrag von irishdancer »

Hallo,

Neues kann ich dazu auch nicht sagen. Ich habe momentan einfach sehr viel Wolle zu Hause, die irgendwann verarbeitet werden muss. Da kaufe ich dann erst mal nicht so viel dazu.

Ich schaue zwar immer wieder in die Angebote rein, aber es war bisher nichts für mich dabei.
Viele Grüße, "Eirischdänser" Marion

"Ein Knäuel, sie zu knechten, sie alle zu finden, auf's Sofa zu treiben und an die Nadeln zu binden."
(irishdancer, seeehr frei nach Tolkien)
plz15w

Beitrag von plz15w »

Hallo,

Kann meinen Vorrednerinnen nichts wesentliches hinzufügen.
Komplettangebote sind nicht schlecht und werden ja oft angeboten. Aber leider sind meist nur 500 - 600 g Wolle drin, die für einen Pullover in größeren Größen leider nicht reicht. Daher kommt so etwas für mich seltener in Frage. ich wünsche mit bei solchen Aktionen mehr flexibilität der Händler.

Gruß Martina
Antworten