Socken mit Bumerangferse

Für Einsteiger und Profis.

Moderatoren: Moderator Marie, Moderator Karina, Moderator Claudia

Antworten
Britta Orawski

Socken mit Bumerangferse

Beitrag von Britta Orawski »

Hallo alle miteinander,
hier ist ein Sockenpaar mit Bumerangferse, und zwar habe ich die Ferse verstärkt, wie ich es immer bei herkömmlichen Fersen auch mache. Die Löcher werden damit etwas "aufgefüllt". Um beim Zunehmen Löcher zu vermeidne, stricke ich die rechte Doppelmasche verschränkt ab. Das bringt auch etwas. Längere Zeit getragen habe ich die Socken noch nicht, kann also über den Sitz der Ferse, vor allem im Schuh, keine Angaben machen.
Über die Wolle kann ich nichts sagen, könnte Regia sein. Meine Freundin hat in der Kur einen Schal daraus gestrickt, um beschäftigt zu sein. Nachher hat sie festgestellt, der Schal passt nicht zu ihrer Garderobe. Ich bekam die Wolle mit der Bitte, Socken daraus zu stricken. Die Farbe ist sicherlich nicht jedermanns Sache, zu Jeans passt sie ganz gut, man muss nur auch noch die passenden Schuhe dazu haben. :roll:

Bis bald, viele Grüße Britta

Bild

Entschuldigung, ich werde in Zukunft eher das Bild einstellen und dann den Text schreiben.

Gruß Britta
Leben ist das was uns zustößt, wenn wir uns etwas ganz Anderes vorgenommen haben.
Antworten