Ohh, die gefällt mir richtig gut. Willst Du meien Adressse haben, falls die nachher doch nicht passen sollte?
Ich habe nämlich auch an meinen Fenstern von mir selbstgehäkelte Gardinen. Mag keine Anderen mehr haben.
Wollknäuel hat geschrieben:Schön, das euch die Gardine gefällt.
Ist so in etwa halb fertig. Also noch mal soviel ungefähr, hoffentlich dann
aber ohne Fehler. Habt ihr ihn gesehen
Häkeln und fernsehen zusammen funktioniert bei mir einfach nicht.
Hallo Wollknäuel,
ich habe den kleinen Fehler endeckt, aber erst nachdem Du darauf aufmerksam gemacht hast. Und zwar gleich nach der Zweiten Spitze ziemlich weit unten, müßte ein ausgefülltes Kästchen sein - dort ist aber ein leeres Kästchen.
Ich bin ja immernoch so bescheuert und trenne dann bis zum Fehler alles wieder auf, obwohl das keiner sehen würde.
Also mach Dir keine Gedanken und häkele einfach weiter. Ich habe den Fehler ja vorher auch nicht gesehen.
Hab den kleinen Fehler nicht früh genug gesehen, ribbeln hab ich aber nicht vor. Versuch das irgendwie anders zu ändern.
Fällt jetzt auch ja besonders deutlich mit dem blauen Hintergrund auf.
also nach langen schauen hab ich es gefunden,falls es dich stört kannst du doch die fehlenden Stäbchen jetzt noch rein häkeln aber dann hast du Fäden,also ich würd es so lassen
also mir ist bei einer Gadine auch schon so etwas passiert, dass ich statt einem gefüllten Gitter ein leere gehäkelt habe. Ich habe es aber erst beim Spannen bemerkt, keiner hat das gesehen, aber mich hat das immer gestört.
der Fehler fällt erst auf, wenn man darauf aufmerksam gemacht wird und sucht. Ich würde es so lassen, habe im letzten Jahr eine Gardine mit Schmetterlingen für eine A-kollegin gehäkelt und hatte auch so einen Fehler Habe dann reingehäkelt und wieder rausgetrennt, dieser kleine Fehler guckt sich am Fenster weg
Whowwwww.....die sieht aber toll aus
Ich liebe Häkelgardinen hab in der Küche selbser welche hängen und schon
vor 17 Jahren gmeacht würde glatt mal zeit an Neue zu gehen
Klasse....gaaaaaaanz super